Hi zusammen,
möchte meinen t&m all in 150 bei eplus service verlängern und hätte gerne ein Desire HD. Kann mir hier jmd. etwas anbieten? Besten Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
möchte meinen t&m all in 150 bei eplus service verlängern und hätte gerne ein Desire HD. Kann mir hier jmd. etwas anbieten? Besten Dank.
Re: Datenflatnutzung Multi Sim
Ja, kann man...
ZitatOriginal geschrieben von casimero
wie ist das eigentlich mit der Datenflatnutzung, wenn man für den "o2on-Upgrade"- Tarif 3 oder mehr Multi-Sim-Karten hat?
Standardmäßig kann man ja mit den beiden Sim Karten gleichzeitig surfen. Kann man dann auch mit 3en gleichzeitig (1x Smartphone, 1x UMTS-Stick und evtl. iPad bzw. UMTS Stick) online gehen?
Gruß Casimero
Hi,
möchte in den nächsten Tagen einen O2 on Vertrag abschließen und suche Angebote ohne Handy mit Auszahlung.
Danke & Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin86
FUnktioniert ei.g Cherry SMS o.ä. mit dem Handy (SMS günstig vie Internet per app verschicken)
Funktioniert perfekt mit dem Tool websms, das es kostenlos im Appstore gibt...
Hab mein Desire (bestellt über erdenbewohners Vertrieb) eben erhalten (Dauer: 2 Wochen). Für den unschlagbaren Preis kann ich mit der Verzögerung leben... Auch habe ich das Gefühl, dass das nicht am Vertrieb, sondern eher an der Telekom lag...
ZitatOriginal geschrieben von philbo
meine letzte Antwort war vom 15.4.
Meine auch...
ZitatOriginal geschrieben von Kjeenink
Also irgendwie scheint bei dem Vertrieb etwas nicht zu stimmen. Ich warte jetzt auch schon seit einigen Tagen auf eine Antwort ... habe keine Ahnung was der Stand meines Antrages ist.
dto.
ZitatOriginal geschrieben von masi79
Du hast vollkommen Recht - 5ct und keine steuerliche Abzugsfähigkeit wegen fehlender Rechnung sind erheblich teurer als 4ct + Ust. Allerdings gilt dieser Vergleich wie gesagt nur dann, wenn wirklich 250 SMS verschickt werden. Ich schicke vielleicht 100 - mal mehr, mal weniger. Entweder man bietet mir eine Flat für 10 EUR, dann nutze ich es gerne auch exzessiver, oder eben 100 SMS für 5 EUR - nicht aber 50. Das ist einfach doppelt so teuer wie CherrySMS - da hilft auch keine steuerliche Abzugsfähigkeit... Auch wird der o2-o-40 schnell attraktiver als der o2-on, wenn wir über 50 EUR brutto in der Summe kommen...
Eben mal freundlich bei CherrySMS nachgefragt - Rechnung zu bekommen ist überhaupt kein Problem. Somit kann ich nun die SMS's bei CherrySMS auch noch steuerlich abschreiben... Der Laden gefällt mir!
Du hast vollkommen Recht - 5ct und keine steuerliche Abzugsfähigkeit wegen fehlender Rechnung sind erheblich teurer als 4ct + Ust. Allerdings gilt dieser Vergleich wie gesagt nur dann, wenn wirklich 250 SMS verschickt werden. Ich schicke vielleicht 100 - mal mehr, mal weniger. Entweder man bietet mir eine Flat für 10 EUR, dann nutze ich es gerne auch exzessiver, oder eben 100 SMS für 5 EUR - nicht aber 50. Das ist einfach doppelt so teuer wie CherrySMS - da hilft auch keine steuerliche Abzugsfähigkeit... Auch wird der o2-o-40 schnell attraktiver als der o2-on, wenn wir über 50 EUR brutto in der Summe kommen...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ja, der Unterschied zwischen 4 cent zzgl. 19% und 5 Cent inkl. 19% ist gewaltig
Bekommt man bei Cherry eine Papierrechnung? Nö,also..was soll der Geiz? 10 Euro für 250 SMS ist fair, klar..wer nur 100 verballert zahlt 10 Cent. Muss jeder für sich ausrechnen. Auf alle Fälle ist es besser als 17 Cent,oder???
Ihr Nörgelkönige....
o2 bietet gute Tarife und guten Service, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
... und die 4ct gelten nur bei optimaler Ausnutzung pro Monat. Drunter und drüber wird's erheblich teurer!