Original geschrieben von uwm
Unsere Karte kam jetzt auch - sogar 2 mal, einmal Samstag einmal heute.
Gesamtdauer ca. 14 Tage.
Ich hatte zwischenzeitlich ein paar mal telefonisch nachgefragt bei o2, und sollte die Unterlagen nochmal einreichen, jetzt geistern bei o2 2 Verträge im System. 
Habe das heute dann telefonisch geklärt, wurde sogar von Seiten o2 zurück gerufen, denen ist das offenbar mehr als unangenehm, 2. Karte geht Morgen zurück als Retoure und der 2.te Vertrag wird storniert.
Ich bekomme lt. o2 morgen noch einen Rückruf wegen der Portierung der t-mobile@home Nummer auf die genion-Option.
Mein Fazit : Nicht perfekt, aber nett, freundlich und sehr bemüht.
Das kann TMD auch nicht bessser - nur das der Spaß dort das doppelte kostet und wenn man TMD auf einen gemachten Fehler hinweist, kann von nett, freundlich und bemüht nicht mehr die Rede sein. 