-
Zitat
Original geschrieben von redenius
Moin,
na ja ein E- Fan Boy sieht die neuen Tarife natürlich als Revolution. Aber bei aller Liebe muss auch ein E- Fan Boy erkennen, das die Revolution eine große Luftblase ist und O2 mit all seinen Tarifen eine kostengünstigere und flexiblere Alternative bietet und das mit einem Netz was technisch und von der Reichweite her mitlerweile dem E- Netz um längen vorraus ist.
Aber das möchten ja E- Fan Boys nicht hören und kommen mit irgendwelchen revolutionären Rechenbeispielen 
So seh ich das auch. Ich war wie schon gesagt über 10 Jahre eplus-Kunde und wäre auch sicher nie wegen ein paar Euro gewechselt, weil ich ansich zufrieden war. Man weiß ja schließlich nie, was einen in einem anderen Netz erwartet... Aber mittlerweile ist es eben so, dass eplus nicht mal mehr für mich und mein überwiegend netzinternes Telefonierverhalten (ca. 90% eplus, 10% extern, max 50 SMS, Internet-Flat) was halbwegs konkurrenzfähiges zu bieten hat... Sicher - eplus mag für Wenigtelefonierer noch brauchbar sein, Kunden mit mehr Umsatz werden gehen. Und mit ihnen der eingehende Telefonverkehr und der damit verbundene Interconnection-Profit... Nun ja - kurzfristig werden Sie an mir aufgrund der Interconnection-Gebühren sogar vielleicht mehr verdienen - aber langfristig schleppt man nach und nach sein Umfeld zur Konkurrenz mit. Vor allem die, die über den Markt informiert sind... Ob das zielführend ist? ...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was hier alle vergessen:
Die Internetflat bei E+ kostet extra, während im Business-o2o für 40 Euro das Teil includiert ist, incl. dem besseren EDGE/HSDPA-Netz....
Das verstehe ich nicht - beim o2 o ist doch keine Internet-Flat dabei?!? Oder meinst du den O2 on? Der kostet ja nur 34,51 EUR?!? Oder steh ich nur aufm Schlauch?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn du es bereust, dann kannst du dank dem o2o sofort wieder zurückwechseln, da es nur ein Monat Laufzeit hat;).
gruß mayday7
Das wird leider nich so einfach, denn ich hab den O2 On geordert... Als erstes bin ich jetzt mal auf das Portierungs-Gedöns gespannt...
-
Nach der Ankündigung der großen eplus-Revolution hab ich ja wirklich kurz gedacht, dass ich doch noch ein paar Tage mit meinem Wechsel zu O2 hätte warten sollen... Unnötig, wie sich jetzt zeigt... Nach über 10 Jahren gibt's jetzt ein leises Servus und den Start in ein mir noch unbekanntes Netz - bin gespannt, ob ich es bereue...
-
Subventioniert O2 denn eigentlich Geräte mit dem O2 On?
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
bisher hab ich noch nichts bekommen!
Wer konnte den Vertrag bisher wirklich abschließen???
MfG
Schanzer
Alles anzeigen
Ich hab auch noch nix - hab da heute mal angerufen... Man sagte mir, dass die Herrschaften am Montag mit der Erfassung begonnen haben und viel los sei... in den nächsten Tagen würde ich die Email-Bestätigung erhalten...
-
Gibt's denn für Business-Kunden Zugriff auf das Communication-Center und vor allem gibt's eine Benachrichtigungsmöglichkeit über neue Emails per SMS / MMS wie für Privatkunden?