Also zeigt der mir nicht an ob er zusätzlich kosten erhebt?!
Beiträge von Lennart93
-
-
Hi,
und zwar beim Samsung Wave ist oben in der Liste ja dies 3G mit + und mal ohne und ab und zu auch mal Rot.
Kann mir wer sagen, was das heißt?
Danke euch!
-
Hi,
wenn ich das Mobile TV usw... nicht nutze. Nur surfen mit dem Browser? Wie sieht es da aus?
Ich kann mir so schlecht vorstellen wieviel 300MB sind. Kann man i- wie auf der Vodafone Homepage nachlesen was man verbraucht hat?
Ich gucke ca. 2 x Mal am Tag Mails an mit dem Browser, gehe ab und zu ICQ online und surfe auf ein paar Seiten (höchstens 5 min). Die Seiten sind Foren.
Was verbraucht das ca.? Danke euch!
-
Hi,
danke danke! Kann mir noch wer was zum Internet Datenzähler sagen? Danke!!
-
Hi,
also das Samsung S8500 Wave hat ja einen Datenzähler für das Internet. Kann man sich auf diesen verlassen und welchen Wert sollte man dort beachten? Ich meine den: Einstellungen -> Verbindung -> Paketdatenzähler... weil ich hab 300 MB mit im Vertrag drin. Jeder weitere MB kostet richtig.
Gibt es sowas auch zum telefonieren?
Danke!
-
Suche ein Samsung S8500 Wave. Guter Zustand
Bitte per PN oder ICQ 348411235 melden!
-
Hi,
suche einen Vertrag. Ich möchte meine Rufnummer gerne mitnehmen. Nutze nicht viel mobiles Internet da ich W- Lan zuhause habe. Ca. 300mb würden mir reichen.
Zudem möchte ich möglichst günstig Telefonieren und SMS schreiben.
Habt ihr was für mich? Danke euch echt!
Viele liebe Grüße
Lennart -
LOL Kampfkeks... nein das was du meintest meine ich überhaupt nicht. Woher willst du wissen, was ich damit ausgesagt habe?! HALLO?!
Danke für eure Vergleiche hat mir geholfen. Ich werde zum Wave greifen!
Nur ne kurze Frage am Rande: Von welchem Handy wird das Betriebssystem zukunftschancen haben? Also immer noch ausgebaut und erweitert.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Was willst du bitte da Jailbreaken? Dann kannste dir gleich ein anderes Gerät kaufen. Das Wave ist das erste Handy mit dem samsungeigenen Betriebssystem bada - wenn dir das nicht passt musst du halt ein anderes Gerät nehmen. oODa Apps Geld kosten...
Meine frage war ob ich ICQ auf dem Wave nutzen kann??? -
Kann man mit dem Wave ICQ z.B nutzen? Großer Nachteil ist doch das es kaum Apps gibt. Gibt es möglichkeiten des Jailbreaks?