Samsung Galaxy S I9000 und Wave GT-S8500 Unterschiede

• Hallo,

was sind die Unterschiede der beiden Telefone Samsung Galaxy S I9000 und Wave GT-S8500 außer der Preis und das das Galaxy keine Led-Kamera hat.

Gruß
    Lennart93

• Kann man mit dem Wave ICQ z.B nutzen? Großer Nachteil ist doch das es kaum Apps gibt. Gibt es möglichkeiten des Jailbreaks?

Gruß
    Lennart93

• Was willst du bitte da Jailbreaken? Dann kannste dir gleich ein anderes Gerät kaufen. Das Wave ist das erste Handy mit dem samsungeigenen Betriebssystem bada - wenn dir das nicht passt musst du halt ein anderes Gerät nehmen. oO

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Was willst du bitte da Jailbreaken? Dann kannste dir gleich ein anderes Gerät kaufen. Das Wave ist das erste Handy mit dem samsungeigenen Betriebssystem bada - wenn dir das nicht passt musst du halt ein anderes Gerät nehmen. oO

Da Apps Geld kosten... ;) Meine frage war ob ich ICQ auf dem Wave nutzen kann???

Gruß
    Lennart93

• Zitat

Original geschrieben von Lennart93
    Da Apps Geld kosten... ;) Meine frage war ob ich ICQ auf dem Wave nutzen kann???

Meines wissens nach hat bada immer noch keinen anständigen messenger, du kannst wenn die von javas nehmen.
    Aber so für bada angepasste gibts noch nicht, order irre ich mich jetzt??
    Man kann die ganzen apps und games nun auch mit ner hinter tür aufs handy bekommen, wenn du wissen wie, dann google nach.
    Nach ner zeit wird die tür vom jedem OS geöffnet^^

kein iPhone in 2018!

• ja super.dieser thread ist aber nicht das was ich meinte.ich wollte eure meinung hören welches ihr nehmen würdet und will nicht wissen welche unterschiede diese beiden haben.denn das kann man überall vergleichen und lesen. -.-

• wenn du eine entscheidung für dich willst, kommst du um einen vergleich nicht herum. wenn du einfach nur hören willst, welches handy wer kaufen würde, entgeht mir der sinn des ganzen.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• vergleiche habe ich schon oft gemacht.im internet gelesen wie beide handys in der hand gehabt und bedient,kann mich aber dennoch nicht entscheiden.udn ich wollte einfach mal eure meinung wissen,was ist daran nicht zu verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!