Beiträge von xroyalflashx

Hallo zusammen,

ich war genau 5 Jahre o2 Loop Kunde, bevor ich mich habe hinreissen lassen in den o2o 40 Aktionstarif zu wechseln. Dabei portierte ich meine o2 Loop Rufnummer und hatte in der Folgezeit nur Probleme mit o2. Dadurch entschloss ich mich, den Vertrag zu kuendigen (geht ja gluecklicherweise, da keine Mindestvertragslaufzeit).

Auf der Seite http://www.prepaid-wiki.de habe ich dann gelesen, dass saemtliche Netzbetreiber nach Beendigung des Vertrages einen problemlosen Wechsel in einen Prepaid-Tarif anbieten. Leider anscheinend nicht bei o2! Von der Hotline bekam ich abwechselnd ein "Ja klar! Kein Problem!" oder "Nein! Machen wir nicht, aber Sie koennen gerne die Kuendigung aufheben!"...

So, vielleicht kann man mir ja hier helfen? Ich moechte auf jeden Fall meine Rufnummer behalten und wenn moeglich zu o2o Prepaid... Gibt es da eine Moeglichkeit?

Sollte dem nicht so sein, kann mir jemand genau erklaeren, wie ich vorgehen muss, wenn ich in den T-Mobile Xtra Click portieren moechte.

Vielen Dank an das tolle Forum hier!

Gruss,

Arthur