Beiträge von CDregal

Ist wohl nen WM5 BUG

Als kleine Hilfe:

Habe mal folgendes im Web gelesen:

1.) Wecker öffnen, an besagten/m Tag/en eine andere Weckzeit einstellen und Wecker aktivieren.

2.) Wecker schließen (zur Heute-Anzeige)

3.) Wecker erneut öffnen und einfach deaktivieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zweite Möglichkeit:

Wenn Du den Wecker öffnest gibts da eine Glocke, diese mit dem Stift einige Zeit drücken und in den Optionen, die Du dann siehst kannst Du den Sound/Vibration etc. ausschalten.

Dritte Möglichkeit:

Falls das nicht hilft -> Hardreset <- nervig nur wegen der Daten

Ansonsten wäre es sinnvoll zu wissen welche WM5 Version Du hast, email an Microsoft oder deinen Händler wäre auch noch möglich...

Greetz

:)

Parrot

Hallo, ich würde Dir die Parrot USB Freisprechanlagen empfehlen, die kannst du auch ans Radio anschließen und dann haste kein Problem mehr mit geräteapezifischen Schalen oder Kabeln und vor Allem - Du brauchst eigentlich keine neue Einrichtung mehr wenn Du mal das/den Telefon/PDA später wechselst...

Die Parrot Anlagen sind echt winzig und können sogar deine Kontakte aus dem Telefon lesen und haben ein eigenes Display...

Guckst Du hier

Greetz

Was für eine ID

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    2. Einfach mit den Notizen.
    3. Was für eine ID? :confused:

denke er meint die Rufnummernübertragung... heißt beim VPAc2 Anrufer-ID...

geht eigentlich nicht speziell in den Kontakten zu programmieren, vielleicht gehts mit dem Code des Netzbetreibers für das Ein und Ausschalten der "ID" vor der Rufnummer gespeichert...

Wär mir zu kompliziert...

greetz

Hallo erstmal:

Nun, bei meinem Gerät jetzt hab ich auch mal das mit dem W-Lan abschalten gemacht:

grüne Umrandung ist richtig, keine grüne Füllung ist auch richtig... :) wenn Du jetzt mal kurz in Comm-Manager das BT aus und wieder einschaltest merkst du was es mit der Umrandung auf sich hat, denn die ist nur grün bei dem, was Du zuletzt benutzt bzw ein-ausgeschaltet hast...

wenn ein GPRS-Symbol nicht vorhanden ist liegt es eigentlich daran das kein GPRS zur Verfügung steht, denn afaik ist das Symbol keine Anzeige der GPRS-Funktion des Gerätes sondern die Verfügbaranzeige des Netzbetreibers...

Ruf mal deine Betreiberhotline an und frag mal woran das liegen kann, denn es liegt nicht immer am VPAc2...

Wenn die allerdings einen fehlerfreien GPRS Service bestätigen, dann schick den VPAc2 lieber ein, kann ja auch daran liegen das der diesen GPRS Dienst nicht erkennt weil da was defekt ist...

greetz

GSM DIENST

ALS (Alternate Line Service)

Ist ein GSM Dienst der Unterstützung vom Gerät braucht, ob der Alternate Line Service aktiv ist teilt die SIM-Karte dem Endgerät mit.

-> "ALS" Profil

Eine Nachfrage beim Hersteller oder das mühsame Durchsuchen
    der Datenblätter kann da helfen...

Kein WM5, aber Siemens S65 hat das Profil schonmal und mein VPAc2 mit WM5 auch :)

Nach Aussage meines Bekannten, der ist Benq-Mitarbeiter und entwickelt die GSM Geräte, kann das Profil fast jedes "neuere" Gerät, das ist schon länger so...

Er meint das können doch eh schon fast alle Geräte weil "ALS" gibts ja schon lange im Ausland und hier erst jetzt, und nur von E+...

-> VPA compact 2

Greetz

Zitat

Original geschrieben von Novus
    schaltet doch einfach die Tastentoene aus dann ist es weg ;)

Telefon - Optionen - Waehltastatur

@ Novus

Ich glaube er meint der Ton kommt, wenn ein anderer das Gespräch beendet...

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Doch das Gerät gibt auch noch einen Ton von sich, wenn die Verbindung zum Gesprächspartner beendet wurde, und diesen Ton kann man nirgends ausschalten. Und das ist ganz schön blöd, denn selbst wenn ich im Lautlosmodus bin, kommt dieser Ton.

MasterX

Wenn Du sagst der Ton kommt im Lautlos-Modus beim Ende eines Gespräches, dann könnte es der Minutenton sein, denn der Lautlosmodus bezieht sich ja nur auf Töne, die nicht durch den Höhrer-Lautsprecher übertragen werden, sondern über den "Klingel-Lautsprecher".

Somit kann dieser Ton eigentlich kein anderer Ton sein im Lautlosmodus...

Versuch mal den Minutenton auszuschalten...

Einstellungen -> Telefon -> Weitere -> Sondertöne:

-Verbindungston

-Minutenton

Vielleicht gehts ja ;)

Anleitung i300

Greetz

Alles gratis

Hallo du Vollpacker *g*

Empfehle dir erstmal eine 4Giga karte zu kaufen ;)

Wenn du die hast, dann kannst du hier mal schauen:

(diese URL hättest Du auch mit der Suchfunktion des Boards gefunden)

Gratissoftware ohne Ende

Da gibts im Moment genau 1346 GratisProgramme zum Dowmload, sogar mit Userbewertung (rating)...

afaik die beste Seite für sowas...

Greetz

Brando

Empfehle Brando AluCase in Verbindung mit Brando CrystalView Folie...

Hat den/die Vorteil(e):

Passt wie angegossen, ist aus Metall und das Display kann man bedienen bei geschlossenem Case, dazu die passende Folie, das geht :)

Ist top so, natürlich bei Brando immer so...

Auf das "B" kommt es beim Zubehör schon an *g*

B wie Brando für alles drumherum...

B wie Brodit für die besten Halter...

greetz

Service bei T-Mobile:

Hallo, empfehle Dir einfach mal bei der T-Mobile AG anzurufen und mal eine Anfrage zu stellen:

Rufnummer 0180/3302202 -> 9cent je Minute aus Festnetz T-Com

oder T-Mobile Kurzwahl 2202 -> Ist kostenlos ausser für Xtra Kunden

Vielleicht gibts da eine Möglichkeit per CD (da war doch eine bei dem Gerät dabei, oder?) oder per Email vom Support ;)

Greetz