Re: Re: VPA Compact 2 Rom?
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
So ein Blödsinn, ganz im Gegenteil sollte man sicherheitshalber AS ausschalten oder zumindest die USB-Verbindung in AS deaktivieren.
Und o2 wird ihm sicherlich auch nicht weiterhelfen, da es hier überhaupt nicht um o2 geht.
Warum muss ich wieder mal an den berühmten Satz von Dieter Nuhr denken? 
Das klappt sehr wohl, da machst du irgendwas falsch.
Und mit Hilfe von awizard bekommst du das Qtek-ROm auch drauf, aber das darf hier im Thread leider nicht besprochen werden, aber vielleicht per PN. 
Alles anzeigen
Der "Blödsinn" steht im Netz, zumindest wie es bei Vodafone geht:
------------------------------------------ZITAT------------------------------------------------------
1. Laden Sie die Software (AT_VODA_11201_161_11200_Ship.exe) auf Ihren PC herunter, indem Sie "Download" anklicken.
2. Verbinden Sie Ihren VPA compact mit dem PC über die SyncStation oder das Synchronisationskabel.
3. Starten Sie das Synchronisationsprogramm "ActiveSync".
Falls dieses Programm nicht auf Ihrem Rechner installiert ist, können Sie es von der Software-CD, die Ihrem VPA compact beigelegen hat, installieren oder die neueste Version von der Microsoft-Homepage (http://www.microsoft.de) herunterladen.
4. Markieren Sie nun die heruntergeladene Datei (AT_VODA_11201_161_11200_Ship.exe) und starten Sie die Installation per Doppelklick. Das Programm führt Sie durch die einzelnen Installationsschritte.
5. Nach erfolgreicher Installation ist Ihr VPA compact wieder auf dem neuesten Stand.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und weiterhin gibts beim Gulli auch eine super Beschreibung mit Bildern über genau den "Blödsinn":
Beschreibung
Und zum Branding: Ja, darum geht es nicht, denk an den Satz von Dieter Nuhr und lese nochmal was ich dazu geschrieben hatte, nämlich in Frage gestellt ob das überhaupt "Branding" ist......

Und dann überleg mal was Du mit Deinem "so ein Blödsinn" so alles in Sachen Motivation erreichen kannst, ein Board lebt von den Leuten, die darin Posten, und da finde ich es schon sehr unpassend mit solchen Kommentaren eizelne Postings als Blödsinn darzustellen zumal Hersteller und Andere ein RomUpdate so beschreiben.
Ener
Was auch immer
mach wie Shaniace sagt, der hat ja ne Lösung per PM