Beiträge von CDregal

ActiveSync 4.1.0 (Buildt 4841)

Stimmt, kannst Du nur komplett ein- bzw. ausschalten...

Eine "Lösung" wäre ein zweites Outlook-Profil mit entsprechend modifizierten Kontakten auf dem PC bzw. Handgerät...

Weiß ja nicht warum Du das nicht synchronisieren willst, aber denke mir mal das Du privat und geschäftlich trennen willst...

War mir persönlich zu nervig mit den verschiedenen Profilen, ich habe mir die Zeit genommen meine Kontakte zu vervollständigen, incl. kompl. Adressen und Email und weiteren Daten wie privat, geschäftlich und so weiter...

Aber mein Tipp:

Veruch es mal im www- vielleicht gibt es da noch mehr Sync-Software die sowas unterstützt...

greetz

:)

Tastenbeleuchtung

@Shani

Ja, der VPAc3 ist schon nicht schlecht, bei meinem VPAc2 sind die Tasten leider auch nicht beleuchtet wenn man die Tastatur herausschiebt, da muss ich erst auf eine Taste der Tastatur drücken um die Beleuchtung der Tasten einzuschalten, das nervt etwas...

Oder gibts da auch eine Lösung?

greetz

Klarer Fall

Eine Garantieleistung ist kein Problem:

1.) Der Hersteller haftet in jedem Fall für seine Geräte in einem Zeitraum von 2 Jahren ab Kauf.

2.) Der Hersteller bei Deinem Gerät ist T-Mobile, egal was da wirklich für ein Hersteller hintersteckt, Gerätedaten/Typenschild sagen T-Mobile

3.) Der Hersteller hat das Recht und die Pflicht zur Beseitigung der Mängel, sei es als Reparatur oder als Gerätetausch (bleibt ihm überlassen)

4.) Eine richtige Rechnung von einem richtigen Händler (angemeldetes Gewerbe) muß dazu vorhanden sein, aber eine Rechnung aus anderen Ländern der EU kann ein leichtes Hindernis sein, wenn man z.B. im Internet kauft und der Händler im Ausland sitzt muß man etwas Geduld mitbringen.

5.) Unter der Servicenummer des T-Mobile - Geräteservice Tel: 0180-3302202 (11cent/min) erfährst Du wie Du das in die Hand nimmst und wo Du es hinschicken kannst... Weiterhin kannste mal ganz cool die kostenlose 22022 vom Handy aus anrufen, aber Vorsicht, für Xtra Kunden ists nicht Gratis ;)

6.) Hier noch ein [URL=http://www.t-mobile.de/handyhilfe/0,11507,13767-_,00.html]Link[/URL] direkt zu T-Mobile und der "GarantieHilfeSeite" sowie ein Link
    zu einer richtig genialen "VorOrtReparaturservice" Suchmaschine der T-Online AG

hoffe ich habe Dir geholfen :)

greetz

VITO Remote

Gibts passend fur Deinen XDA, gibts bei "Pocketland" für knapp 12 Euro, hatte ich auch mal drauf, Problem ist nur:

Zielen, gut zielen, war mir etwas zu umständlich mit mangelnder Reichweite, die 5 Meter zum Receiver waren etwas an der Grenze und dann musste ich supergenau zielen... ich habs nicht mehr drauf deswegen, hab mir ne Lernfähige geholt für 40 Euro bei Sauturn...

Vorm Kauf empfehle ich Dir diesen Link, da kannste völlig legal die Testversion runterladen zum checken ;)

Vito Remote

greetz

Hauen.....

Hehehe, der Shani und ich werden uns doch nicht hauen....

Alles konstruktive Boardarbeit :D :D :D

Aber das mit dem Hard und Softreset hintereinander ist interessant, wusste garnicht das man so die Brandings beseitigen kann...

Guter Tipp

Re: Re: VPA Compact 2 Rom?

Der "Blödsinn" steht im Netz, zumindest wie es bei Vodafone geht:

------------------------------------------ZITAT------------------------------------------------------
    1. Laden Sie die Software (AT_VODA_11201_161_11200_Ship.exe) auf Ihren PC herunter, indem Sie "Download" anklicken.

2. Verbinden Sie Ihren VPA compact mit dem PC über die SyncStation oder das Synchronisationskabel.

3. Starten Sie das Synchronisationsprogramm "ActiveSync".
    Falls dieses Programm nicht auf Ihrem Rechner installiert ist, können Sie es von der Software-CD, die Ihrem VPA compact beigelegen hat, installieren oder die neueste Version von der Microsoft-Homepage (http://www.microsoft.de) herunterladen.

4. Markieren Sie nun die heruntergeladene Datei (AT_VODA_11201_161_11200_Ship.exe) und starten Sie die Installation per Doppelklick. Das Programm führt Sie durch die einzelnen Installationsschritte.

5. Nach erfolgreicher Installation ist Ihr VPA compact wieder auf dem neuesten Stand.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und weiterhin gibts beim Gulli auch eine super Beschreibung mit Bildern über genau den "Blödsinn":

Beschreibung

Und zum Branding: Ja, darum geht es nicht, denk an den Satz von Dieter Nuhr und lese nochmal was ich dazu geschrieben hatte, nämlich in Frage gestellt ob das überhaupt "Branding" ist......

:) :D

Und dann überleg mal was Du mit Deinem "so ein Blödsinn" so alles in Sachen Motivation erreichen kannst, ein Board lebt von den Leuten, die darin Posten, und da finde ich es schon sehr unpassend mit solchen Kommentaren eizelne Postings als Blödsinn darzustellen zumal Hersteller und Andere ein RomUpdate so beschreiben.

Ener

Was auch immer :) mach wie Shaniace sagt, der hat ja ne Lösung per PM :D :D

Active Sync ?

Normalerweise muß VPAc2 mit USB Kabel verbunden sein, ActiveSync laufen und dann funzt das eigentlich mit dem Rom.

Frage:

Hast du die richtige Datei?

weil ich nicht weiß ob die

233309-qtek9100_2180707_21807109_20710_qtek_ger_ship.exe

die richtige ist...

Ansonsten frag mal bei O2 nach ob die nicht was für den VPAc2 haben, denn das "Branding" ist eigentlich ja nicht schlimm, ich hab einen VPAc2 von Vodafone und finde ausser den Profilen fürs Internet und einem ScreenThema nichts weiter vodafonisches drauf. (Ausser dem Aufdruck vorn unter dem Screen, den bekommt man eh nicht so einfach weg *gg*)

:D

WM5 + TT5 funzt eigentlich gut

Shani Ace -> er benutzt Navigon 5

Sacki

bei mir geht das über das Akkusymbol in der oberen Systemleiste, wenn ich auf das Akkusymbol drücke und dann unten den Reiter [Erweitert] drücke kommen die beiden Auswahlmöglichkeiten

1. Akkubetrieb -> Ausschalten nach Leerlauf von 1 bis 5 Minuten
    -> Oder ganicht ausschalten

2. Externe Stromversorgung -> Ausschalten nach Leerlauf von 1 bis ? Minuten
    -> Oder ganicht ausschalten

Dazu wäre zu bemerken: Wenn ein Programm läuft gibts eigentlich keinen "Leerlauf"

Naja, wenn du als Suchbegriffe mal "Navigon Display Abschaltung" bei Google eingibst, dann erfährst du auch warum das anscheinend nicht anders geht als auf diese "Taste" zu drücken, das Problem haben nämlich ganz schön viele Leute ;)

Nun zur Lösung: (jaja, ich weiß, ist nicht grade DIE Lösung für Navigon) :D

TomTom 5 kaufen :)

Ist aber nicht grade billig mit Europa komplett, aber lohnt sich, ich will nix anderes mehr haben, aber wenn dann die TT5 Europa PLUS kaufen, da braucht man nicht mehr die Karten wechseln wenn man über die Landesgrenzen fährt ;)

greetz

Da hat der vman Recht, aber Folien gibts viele

Besorg Dir eine Folie von Brando

Die "crystal-view" ist unerreicht in der Qualität, sieht man nichtmal auf dem Screen und vor allem verbessert sie die Farben, gibt aber noch andere Sorten von Brando, vor allem wenn Du viel mit dem Pen arbeitest, dann gibts da Folien mit hohen und weniger hohen Reibungswiderständen, alles von Brando, bekommst Du für etwa 10 Euronen beim 3-2-1-meins :)

Keinen Schreck wegen der 10 Euronen, diese Folie kanst Du abmachen und waschen ;)