Beiträge von CDregal

benutze ein Saugnapf

Ich kann Dir da nur das Teil von "DICOTA" empfehlen, ist echt superklein der Halter und sieht total elegant aus, hat nicht diese großen "Schraubstock-Backen" wie die meisten anderen und stehen auch nicht so weit nach vorn, wie gasagt, superelegantes Design, gibts bei SATURN in der Vitrine und kostet knapp 40 Taler.

Ist eine Saugnapf mit Schwanenhals dabei und eine Klebe-Schraub-Befestigung sowie eine Metallplatte in Form des Saugnapfes damit man das auch woanders als an Glas oder Blech befestigen kann, die Platte ist "klebbar".

Schau es dir an, ich nutze es als Navi-Halter und finde es wie dafür gemacht...

Guckst Du:

http://www.dicota.de/FM/prodImages300dpi/KeeperMini.jpg
    http://www.dicota.de/FM/prodImages300dpi/KeeperI.jpg

PS: Habe den Keeper1

Kartenleser?

ich hab das Gerät auch und mache das mit dem Kartenleser für 5 Euro vom Wühltisch weil ich das Gerät ständig nutze mit verschiedener Software.

Dabei ist mir die 2GB miniSD zu klein geworden, so hab ich 2 davon mit den identischen Programmen aber verschiedenen MP3s...

Das sync"en" mit Media-Dateien hab ich abgeschaltet...

blau grün gelb...discooooo

hallo, ich denke mit dem Gerät haste eine gute Wahl getroffen, das beantwortet nicht Deine Frage aber ich wollte nur mal auf Deinen Thread-Titel hinweisen:

"Eine Frage zum VPA compact II"

Wahrscheinlich gäbe es schon eine Antwort wenn Du geschrieben hättest:

"VPA compact II - wie blinkende Diode ausschalten"

:D ich habe das auch schonmal probiert mit der Diode, habe nix gefunden dazu, mich stört das auch nur nachts, lege es jetz mit dem Screen nach unten auf´s Schränkchen...

;)

au weia

Nobel, nobel...

ich würd das bestimmt nicht kaufen;

-> ein Mobiltelefon kaufen ohne das mal in den Händen gehabt zu haben ist eh Risikoooo..

->dann "nur" Dualband: GSM 900/1800MHz

-> dann der Akku "nur":630mAh Li aber angeblich 300 Std. Standby und nur 2-3 Stunden Gesprächszeit

-> dann kannste nur im Packet von 50! Stück kaufen

-> außerdem sind die Beurteilungen des Ebayers nicht öffentlich und nicht nachvollziehbar warum die 98,0% positiv sind

-> sowie die google´ei unter den Begriffen EXTEND und X2650 sozusagen garnix ergeben hat...

.....

hmmmmm...

naja, aber damit ist ja deine Frage nicht wirklich beantwortet worden...

:) :D

ich beobachte die Auktion mal, danke für den interessanten Link, vielleicht hören wir ja noch mehr dazu, evtl. später im Leben, vielleicht ist das Teil ja auch der Hammmer schlechthin und es kennt nur noch niemand...

Holla, hab mal bei der Suche nach einem Headset-Problem gesucht und das hier gefunden...

Klingt interessant -> Mein Problemchen:

1.) Habe ein SX1
    2.) Habe ein StereoHeadset (war dabei)
    3.) Habe ein Neck-Strap -> Heißt so im Laden und ist halt ein "Band um den Hals"
    4.) Alles zusammen kombiniert ergibt das ein nettes "Knotendurcheinander"

Mögliche Lösung:
    Ein Headset in STEREO mit integriertem NECK-STRAP gibt es komplett für die MP3 Player zu kaufen -> Vorteil: Die Kabel sind im "Nackenband" integriert und knoten nicht rum.
    Allerdings haben diese Headsets Klinkenstecker.

Der Adapter, den Aldiscon gekauft hat wäre ja eigentlich genial um soein Headset mit dem SX1 zu verbinden, fraglich ist nur diese Geschichte mit der Radio-Antenne...

Frage:
    Funzt das auch mit dem Adapter? dachte diese Antenne ist Kabel des Original Headset von Siemens untegebracht...

Habe ein JABRA BT 200A für 25€ gekauft und seit etwa drei Monaten in Betrieb, keine Probleme damit, Top in Funktion und lange Standby, spreche etwa eine Stunde am Tag damit und bin etwa 9 Stunden unterwegs, geht ohne aufzutanken...

:)

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    *sichdieOhrenzuhält* was schreit der hier so rum??

Siemens versendet übrigens nicht via DPD sondern auschließlich via GLS;)

Hmmm...

Naja, hab ja auch nicht gesagt das DPD abgeholt hat, habe nur VERMUTET das DPD liefern wollte, aber da sieht man mal wie sehr die SUBJEKTIVEN Aussagen von mir und anderen zu falschen Schlüssen führen können...

Hehehe...

;)

Allerdings hatte ich schon vermutet das der/das Post/ing von mir mal wieder missverstanden wird.

Es gibt halt für jeden eine Religion, ob die nun Siemens heisst oder Sony oder Nokia oder Samsung, schei**egal, fand nur diese Diskussion mit worten wie

Zitat

Original geschrieben von kostasde

......... Das war´s.

So, und jetzt Ruhe im Karton :mad:

und

Zitat

Original geschrieben von toofaky
    .....
    Also schweig still!
    ...

DW

etwas unpassend :(