SIEMENS VEREINSBRILLE BLABLABLA....
Wecken wir mal diesen Thread wieder auf...
LOL
Jungs, jeder Service ist immer nur so gut wie die eigene, SUBJEKTIVE Meinung.
-> (fikiv) auf 1000 defekte Geräte gibts evtl. 100 fehelrhaft "reparierte" Rücksendungen an die Kunden -> 50 von denen davon beschweren sich in den Foren -> die restlichen 900 zufriedenen Kunden sagen nichts weiter dazu....
Fazit -> Siemens verschickt echt oft "Schrott" zurück

---------------------------------------------------------------------
Bei dem cx70 der großen Tochter haben wir mal nun, nach 15 Monaten den Defekt mit dem "Einschalt-Ausschalt-Problem".
Die haben das Gerät EINEN TAG SPÄTER, als der Anruf zur Reklamation war, abgeholt , das war vor einer Woche, DPD war heute FAST da um es zuzustellen. (vermute ich mal)
Leider hat das nicht geklappt mit der Zustellung weil wir sehr weit in der "Pampa" wohnen und der "Ochse" von Fahrer das Haus nicht gefunden hat, denn gesehen hab ich den Wagen schon, nur es ist halt sehr verzwickt hier mit den Hausnummern. Das passiert leider oft mit allen möglichen Zustellungen.
-> also, ich rufe eine Telefonnummer an, die holen ab, die liefern repariert zurück, also muß ich sagen:
TOP SIEMENS SERVICE - BEQUEM UND SCHNELL
-> DPD findet mal wieder das Haus nicht und ich müsste sagen:
SCHEISS SIEMENS SERVICE - KEINE SCHNELLE LIEFERUNG
Also, man sieht schon wieviele Faktoren mit der Beurteilung des Service ins Spiel kommen, da gibts also den Service ansich, die Lieferwege, die Reparaturmöglichkeit, Verfügbarkeit eines (neu o. rep) Ersatzgerätes, keine Ahnung was noch alles ins Gewicht fallen kann, gibt halt tausend Sachen...
JEDE MEINUNG IST SUBJEKTIV
VERBIETET NIEMANDEN DEN MUND UND SCHWEIGET NICHT EDLE KENNER DER ZUSAMMENHÄNGE!!!

LOL