Mache Leute könnten sich echt sparen ihre Threads zu eröffnen ->28.01.06 registriert -> 28.01.06 einmal fragen -> 28.01.06 Thread tot :flop:
Beiträge von CDregal
-
-
Mache Leute könnten sich echt sparen ihre Threads zu eröffnen ->29.01.06 registriert -> 29.01.06 einmal fragen -> 29.01.06 Thread tot :flop:
-
-
Siemens hat sowas doch (fast) schon

Gigaset SX445isdn

* Eingebauter Anrufbeantworter
* Komfort-Freisprechen in Vollduplex-Qualität
* Kalenderfunktion für 5 Termine <----------------- naja, nicht grad OutlookKompatibel
* Synchronisierung mit dem PC <-----------------was auch immer....
* Schnurloser Internet-Zugang über M34 USB
* Internet-Telefonie mit M34 USB + PC
* Anruferliste / Anruferliste mit Zeitstempel
* Wahlwiederholung letzte 10 Nummernund mehr:
* Beleuchtetes 5-zeiliges Farbdisplay
* Beleuchtetet Tastatur
* Telefonbuch mit bis zu 200 Einträgen
* VIP-Ruf (Melodienzuordnung)
* Kalenderfunktion für 5 Termine
* Geburtstagserinnerer
* Sprachwahl für ca. 30 Namen
* Namensansage bei Anruf
* 10 polyphone Klingeltöne
* SMS mit bis zu 640 Zeichen
* Versenden von SMS als Email
* Headset-Anschluss
* Multiport-Anschluss
* Erweiterbar auf bis zu 6 Mobilteile
* Bis zu 10 MSNKostet: € 179,95
zuzüglich USB Adapter für Internet und VOIP: € 79,95
Hier ist die Anleitung: (PDF)Hier die Kurzfassung der technischen Daten:
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_69565_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]Technische Daten von Siemens Seite[/URL]
Hier ist das Teil bei Siemens zu sehen:
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_69565_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ADescription_imagePos%253A0,00.html#content]Gigaset SX445isdn[/URL]
Oki, wie gesagt, FAST genau das was Du suchst

-
HARD RESET
versuch mal das:
*#7370#
Sollte normalerweise das Gerät in den Urzustand bringen...
(Deine Nummern, Kontakte und so sind leider weg dann)
Eventuell geht das auch wenn die Tasten nicht visuell durch Anzeige auf dem Display reagieren...
ich hab eine uralte CallYa Karte für solche Reset-Experimente.
->
Ich empfehle dir auch in Zukunft ein Backup zu machen, das kannst Du ohne IRDA, Kabel oder sonstwas machen, einfach die MMC Karte dazu nehmen
Weiterhin gibt´s eine SX1 Plattform:
Viel Glück
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tobias Claren
Nicht falsch verstehen, das SL55 ist ein Mobilteil, und hat keine DECT-Basis.Wir brauchten auch keine DECT-Basis, haben aber drei mal das SL550 für ca. 93 Euro gekauft.
Ab morgen sind die Basen bei eBay drin.So kostet das SL55 dann ca. 66 Euro.
Denn das SL55 alleine kann man auch direkt für 99 Euro kaufen.Aber wenn Funk gar nicht in Frage kommt, klar.....
Geht Deine Rechnung denn auf?
Das SL55 kann laut Anleitung weder makeln noch weiterleiten noch sonst welche typischen ISDN Funktionen einstellen weil es das Gerät nicht mit ISDN Basis gibt... (wie Du schon sagtest SL555, Basis gibt es nur analog).
Rede hier NUR von ISDN Funktionen.
Weiterhin sucht BenediktW ein schnurgebundenes Telefon

-
GESPEICHERT - geile Sache, spart echt viel:
Milchmädchenrechnung
D2 -> Auskunft etwa 1Euro
Frage etwa 20 mal nach im Monat
Macht 20 Euro weniger Kosten/Monat
Macht 240 Euro mehr Weihnachtsgeld

-
Versuch das mal einfach mit ´ner aktuellen Basis, es gibt viele, die verkaufen die Basis bei Ebay weil die nur den Höhrer und Schale brauchen (leider fast nur analoge Basen)...
Du hast Recht mit der Vermutung das die Basen von jedem Gigaset passen, DECT heisst nichts anderes als das eigentlich an alle Basen funktionieren, nur die der neueren Modelle haben den vollen Umfang der Funktionen:
Gigaset SX205isdn: € 169,95 http://gigaset.siemens.com/shc…_15707_rArNrNrNrN,00.html
Gigaset CX253isdn: € 179,95
http://gigaset.siemens.com/shc…_15677_rArNrNrNrN,00.htmlGigaset SX100isdn colour: € 119,95
http://gigaset.siemens.com/shc…_23650_rArNrNrNrN,00.htmlDas waren die günstigsten Möglichkeiten bei Siemens die es im Moment gibt.
-> Als SL555 gibts das Mobilteil auch mit Basis, jedoch nur analog. <-
!!!!!!!!!!! Ich habe nur leider die dunkle Vorahnung das das Mobilteil S55 keine ISDN typischen Funktionen wie makeln, halten, Weiterleitung usw. unterstützt !!!!!!!!!!!
Laut Siemens können die Gigaset: 4110ISDN , 4115ISDN, 4135ISDN, 4170ISDN, 4175ISDN die meisten Funktionen wie z.b. makeln, halten, Weiterleitung, SMS u.s.w.
Genaue Infos über die angebotenen ISDN Teile bei Ebay kannst Du hier nachlesen bei der Supportseite von Siemens als wählbare Bedienungsanleitung (alle Geräte).
Mache ich meist auch so, suche mir ein Angebot bei Ebay und sehe nach was das kann bei Siemens.
Link Bedienungsanleitungen:
http://gigaset.siemens.com/shc…_24347_rArNrNrNrN,00.html
Viel Erfolg

-
Was? haste denn nun wo? für Kabel? oder Dosen?
ZitatOriginal geschrieben von Nougat
... an der TK ein T-sinus 720 mit AB + Mobilteil, und das selbe Telefon mit Mobilteil noch mal in der Wohnetage....-> was ist denn für eine Telefondose in Deiner Wohnung und was für ein Anschluss? ISDN oder ANALOG? :confused:
... Bei meiner Suche bin ich auf das sx 150 isdn gestoßen, dem man nicht nur unterschiedliche Klingeltöne für die MSNs, sondern auch verschieden AB-Ansagen zuordnen kann.....-> super Gerät, kansste aber nur an eine ISDN Leitung bzw. Dose anschließen, daher meine erste Frage...
... Im Büro ISDN mit NTBA, Splitter und Router, an dem PC, Fax und TK Concept XI 420 angeschlossen...-> Falls du an dieser Dose in der Wohnung das t-sinus 720 angeschlossen hattest muss eigentlich auch das sx150 funktionieren, laut T-Com besteht die 720er Reihe aus ISDN Telefonen (welches haste denn genau? - 720Komfort - 720P oder 720PA)
... oder muss das Teil oben im Büro mit NTBA, Splitter oder TK verbunden sein? Und wenn dem so ist, bräuchte ich dann für meine normale Buchse ein analog-Gerät???...-> ein ISDN Telefon muß an eine Leitung angeschlossen werden wo irgendwann mal ein NTBA (Richtung T-Com bzw. Telefonnetz) zwischen ist...

-> als Tipp: vielleicht reicht es ja wenn Du die vorhandenen Telefone mit neuen Mobilteilen versiehst, Siemens hat DECT-Standard, die kannste auch bei der T-Sinus 720 Reihe anmelden, somit würde das sx150 damit funktionieren, das kannste sogar an verschiedenen Basen anmelden, zwar nicht gleichzeitig, aber wählbar...
:top:
-
GEILER THREAD ! !
Das mit dem Rambo-Trick ist echt ´ne GEILE IDEE !
Hab mich selten so amüsiert, hab mir versucht das ganze bildlich vorzustellen, "die Stimmen. . Ich kann sie hören!" LOL hammergeil...

Find ich etwas heftig reagiert, ist Deine Sache wie Du´s machst, verstehe Das Problem aber echt gut, mich nervt´s auch wenn die klingeln, sage dann immer ich habe keinen Computer, keinen Fernseher und kein Handy und fasel was von Elektrosmog und Ökoessen und bitte die ´rein um denen was von meinem ÖkoKaffe zu kochen. Bisher haben alle das Weite gesucht