Bei mir gab es auch öfters im Nachhinein ohne eigenes EIngreifen oder einer Info von simyo wieder eine Gutschrift. Sie buchen wohl ab-und an zuviel ab, schreiben es später aber wieder gut.
Die gprs Preise sind aber trotzdem für normales Prepaid "relativ" in Ordnung. Bei diversen D1 Prepaids kostet das ganze dann schon mal 2,5x so viel.
Beiträge von michaelxy
-
-
hat nun funktioniert - es muss wohl länger gewartet werden, bis die gute Frau sich ausgeredet hat.
-
Hmm - wenn ich die 4242 im O2 Netz wählte, komme ich mit Abwarten und 2 drücken nicht weiter. Hat sich da das Menü geändert ? Nach dem drücken von 2 redet die gute Frau eigentlich immer weiter.
-
Sodele die Italiener sind nun auch mir mir in Fahrt gekommen und GPRS geht.
Was man machen könnte, wenn sich die Struktur der Homepage nicht zu oft ändert, dass man einen kleinen Leitfaden scheibt, am besten mit Bildern, wo was wie zu finden ist.
Ich habe selbst mal ein paar Infos aus diversen Beitragen gesammelt und vom Angebot aus ebay - alle Angaben ohne Gewähr!:
http://rapidshare.de/files/210…Pro_-_Wind.Infos.pdf.htmlBei ebay gibt es für 20€ 30€ O2 Guthaben:
-
Bei mir steht seit paar Tagen: ... In lavorazione . Das sieht nicht gut aus. Ich habe auch eine SMS zum Aktivieren von von GPRS geschickt bzw habe es über das Formular im Internet geschalten.
Also das Fax ging an wind raus. Einbuchen tut es sich auch schon. Nur Online + GPRS scheint zu hängen.
Gibts da einen Trick ?
-
Zitat
... sagen wir mal 75 € ... incl. einmalig aktivierter Flat € und Co gezahlt hätte
Ich kann Dir auch eine Tüte Luft verkaufen - kostet dann aber 80 €. -
Der Scan auf Windows/Netbios Ports wie der 445 bzw 137, 139 ist eigentlich nichts ungewöhnliches -leider. Was natürlich auch Traffic verursacht. Bzw man stellt seine FW so darauf ein, dass sie überhaupt nicht darauf antwortet.
Die IPs lassen sich auch fälschen. Oder ein paar gelangweilte Wind-Nutzer nutzen ihr 1 GB Traffic
um halt das Netz zu scannen.Ich denke, wenn man die FW auf "stealth" schaltet und mit entsprechenden Regeln, dürfte der eigene PC nicht darauf antworten. Was allerdings Windows Mobile 5 ... damit machen - keine Ahnung.
-
Dafür gibts ja Foren, dass man sich unabhängig informieren kann. Oft gibt es für 10 € dann auch eine VIP-Nr
Die werden also als ganz normale Prepaid Karten in Italien gehandelt - wie bei uns die Xtra ... Karten.Sicherlich kann jeder verkaufen was er will, trotzdem gibt es ja Alternativen.
-
In ebay Italien gibts das erheblich günstiger:
-
Echt - liegt der Fehler dann tatsächlich im Yahoo-Netz. Wenn der Ami überwacht, dann geht nix mehr durch.
Schade.
Ich werde wohl aus Gründen der Erreichbarkeit auf easymobile + wind 200 MB umsatteln. Mal schauen, ob man mit wind gprs weiter kommt. Wenn nicht, muss ich die yahoo Mails tatsächlich mit einem pop3 Sammeldienst runter laden.
Danke für Deine Tipps.
Gruß
Michael