-
Hallo,
ich kann weder mit dem Handy noch mit dem Notebook + Handy den Server: pop.mail.yahoo.com bzw pop.mail.yahoo.de erreichen und somit auch keine Mails abrufen. GMX etc funktionieren.
Der Trace sieht so aus:
1 695 ms 599 ms 659 ms 10.1.144.166
2 632 ms 858 ms 580 ms 10.1.141.201
3 725 ms 540 ms 560 ms 212.23.115.129
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 464 ms 580 ms 659 ms 212.23.115.177
6 691 ms 600 ms 599 ms 212.23.115.164
e-Plus scheint das Netz zu Yahoo getrennt zu haben.
Das Problem müßte doch bekannt sein ?
Grüße
Michael
-
lächerlich
Die bisherigen T-Mobile-GPRS-Prepaid-Tarife waren lächerlich. Bei simyo ist das wesentlich besser und gerechter.
-
Zitat
da bei mir seit gestern das Mikro kaputt ist
hehe
Das N70 ist ein interessantes s60 Telefon und bevor das N90 kommt, sicherlich eines der besten s60 Telefone. Der Preis wäre mir dann doch zu hoch. Und wie es scheint, kommt Nokia vom rückständigen RS-MMC nicht los. (max Speicher 1 GB, mini-sd,mmc,sd 2GB)
Ich habe mein Sendo X gestern bei ebay verkauft. Nachdem 2x die Nigeria-Connection mein Handy gekauft hatte ...
Nun werde ich mal die Windows Telefone in Form eines SDA testen. Dazu noch eine 2GB mini-sd für 100 € macht dann zusammen ~300€.
Michael
-
Wenn ich mit dem Geschäftsauto unterwegs bin, höre ich oft über einen Kassettendapter Musik. Und es geht jenseits des Kindergartens einfach nicht, dass man zu xx% erreichbar ist oder auch nicht, je nach Laune das Sendo X.
Das Sendo ist nun in ebay drin. Das nächste Telefon wird ein SDA
Nokias scheiden aus, da sie auf RS-MMC setzen, die es mit max 1 GB gibt. Die mini-sd gibt es mit 2 GB für 100€.
-
Mit oggplay hat es bei mir eine Nichterreichbarkeit von ca 20 %. Ist eben ein dummes Gefühl, wenn man weiß, dass jedes 5. Gespäch im Nirvana landet.
-
Welche Sendo X haben diesen MP3 Bug. Läßt sich das genauer bestimmen ?
-
Zitat
Keine Prio 1 Bugs in neuer SW Version 60. (Probleme mit "alter" SW, z.B. 50c und vorher, s. unten)
Ja klar - aber wenn es keine Gespräche annimmt, während man mp3 hört, ist das kein Prio 1 Bug. Wie anspruchlos kann man eigentlich sein ?
-
Motorola hat sich Sendo einverleibt. Neue FW scheint es nicht mehr zu geben. Mit gewissen Mängel kann ich leben. Doch dieser mp3 player bug wäre für mich das ko-Kriterium.
-
Das Sendo X macht mich fertig.
Es gibt im oggplay unter playback -"Buffering mode" den Typ "Multi thread". Wenn das ausgeschalten ist, geht definitiv die Mailbox ran. Ist es angeschalten, so hat es bei drei Versuchen nun 2x geklingelt einmal nicht. Ich bin hier aber auch in einer recht schlecht versorgten Gebiet von epuls.
-
Scheisse - das ist bei mir der Fall. An so einen üblen Fehler hatte ich überhaupt nicht gedacht. OK damit ist das Sendo X entgültig gestorben und ich werde es an das nächste Opfer bei ebay verkaufen.
Und bei manchen Sendo X geht das aber ?
Gibt es dazu ein Logik ?
Gruß
Michael