Finger weg, zu wenig EK
Beiträge von happiestalive
-
-
hilf mir kurz, wann hat der FC vor leeren Rängen gespielt weil ein fan abgestochen wurde?
-
-
original verschweißt in box, gerade eben geliefert aus Gewinnspiel mit Lieferschein
Fotos auf Anfrage per app
incl. versichertem DHL Versand 299€
0172 6515 222
Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Widerruf, keine Rücknahme
-
habe sein Video jetzt ganz gesehen, faktisch sind die Griechen mit ihrem Champus und ihrer Luxuswohnung mit Blick auf die Akropolis nun die Opfer eines amerikanischen Plans, ich lach mich schlapp, wobei er natürlich im Makro Zusammenhang richtig liegen mag
-
die ewig Gestrigen schlagen wieder zu, Reparationen scheinen wirklich im Rahmen des Möglichen
da kann man ja nur noch aussteigen
-
Wenn Frauen 50€ weniger verdienen krakelen die Feministinnen los, wenn aber Männer ihre Frauen vor den Blicken anderer Männer verhüllen ist es ok :confused:
es geht nicht um den Islam, es geht um eine gleichberechtigte Frau, das Kopftuch ist für mich ein Symbol der Unterdrückung und daher hat es im öffentlichen Leben nichts zu suchen
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
Sorry aber das weiß ich doch VOR dem Kauf ...verantwortlich sind immer die Anderen
-
als ob es in deiner Macht liegt, den Kauf "bleiben zu lassen"
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Bezweifele das das bei kleinanzeigen passieren sollte..Herbert kannte die Bedingungen