selektive Wahrnehmung
Beiträge von happiestalive
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Sorry, ich dachte, das hätte ich erwähnt. Es war das Portal Quoka.de, das ist so etwas ähnliches wie ebay Kleinanzeigen.wäre ich die Frau bekämst du als nächstes eine Frist zur Zahlung gesetzt, und dann geht alles seinen juristischen Weg, du hast keinerlei Handhabe, DAS sollte dich unruhig schlafen lassen, denn diese ganzen Kosten wirst du tragen müssen
-
du erwartest einen Versand ohne Zahlung und schläfst dann unruhig?
mach online keine Geschäfte
-
es wird immer besser, jetzt ist jemand der viele Rechtschreibfehler macht ein unzuverlässiger Geschäftspartner?!
kehre gefälligst vor deiner eigenen Tür und halte dich an Zug um Zug
schließlich hast du wohl einen Kaufvertrag geschlossen und kanntest die Bedingungen
-
hab ich, du nervst die Frau obwohl du deinen Teil nicht erledigst, sie wird sich denken dass du lügst bis sich die Balken biegen, wieso bleibe ich ehrlich?
natürlich kann man das kritisch sehen, aber nervige Käufer die keine Zahlung leisten, jedoch meinen mich als Verkäufer stressen zu müssen, erhalten von mir gar keine Antwort auf ihre ständigen Anfragen
bezahle und du bekommst deine Ware, wetten?
-
du überweist nicht und sie ist unzuverlässig

-
mir fällt zu Herberts Verhalten rein gar nichts ein :flop:
-
wo ist eigentlich das zeitliche Limit für solche Forderungen, ich würde nämlich gerne so einiges von den Römern einfordern
die Griechen haben die EU verstanden, sie wissen dass sie niemals fallen gelassen werden
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Ich denke über Apple wird der übliche Shitstorm hereinbrechen, aber am Ende werden sie wieder
Verkaufsrekorde meldenbei einem Produkt das sich nun wirklich schlecht über einen Mobilfunkvertrag an den Mann bringen lässt?
-
dann ist sie so oder so raus :flop: