-
wie ist es ausgegangen?
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
So, das FLIP4NEW-Paket ist nach einer Woche aufgetaucht und unproblematisch alles abgewickelt worden. Aber nach anderthalb Monaten wird DHL, laut Sendungsverfolgung zumindest, heute wirkaufens.de das iPad zustellen.
Spannend bleibt, ob das Ding überhaupt noch drin ist und wenn ja, wie wirkaufens.de reagiert: Mittlerweile haben die den Anlaufpreis nämlich um ca. 170 € gesenkt. Diese will ich natürlich haben, da ich meine vertragsgemäßen Pflichten alle nachweislich innerhalb vernünftiger Fristen erfüllt habe. Demnach kann der entstandene Schade nicht mir angelastet werden. Viel mehr müsste DHL als Frachtführer und Vertragspartner von wk.de die Differenz als Verspätungsschaden ersetzen.
Mal abwarten, was die wk.de nun weiter unternimmt. Doof ist an dieser Konstellation immer, dass ich nicht direkt mit DHL kommunizieren kann, da in der Tat DHL und wk.de Vertragspartner für die Fracht sind und wk.de und ich nur bezüglich des Kaufvertrages.
-
-
Mehr Volumen muss sein, Zuzahlung ist top
-
spannend dass das PDS Pack als demokratisch legitimiert durch Wählerwillen gilt, die AFD Abgeordneten jedoch geflissentlich ignoriert werden
-
der Marsch durch die Institutionen beginnt
-
du willst also sagen, dass sich jedwedes menschliches Wesen gleicht in seiner Beziehung zu körperlicher Gewalt?
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
mostwanted,
selten so eine dämliche Scheiße gelesen.
Was ich als Eltern dagegen machen kann?
Ich sag´s Dir. Eine vernünftige Erziehung.
Habe selber zwei Söhne. Und glaub mir, die werden nicht Samstags morgens bei MC
besoffen anzutreffen sein.
Ich lese bei Dir eine Hilflosigkeit. Hoffe Du hast keine Kinder. Unfassbar.
Alles anzeigen
hört hört 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sonst geht´s noch, ja? Gleich wieder mal dein Posting gemeldet.
hat ja bestens geklappt, du langweilst mich 
@pfanne btt, wenn du schon so eine Weichei Nummer durchziehen willst, meinst du es ist eine gute Idee wenn du allein auf diesen Bildern zu sehen bist?!
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Und jetzt darf wild spekuliert werden,
welches der Erst-Nick von 'pfannentopf' ist. 

Timba :top:
-
warum hast du nicht geschossen und ein Exempel statuiert?!