Beiträge von happiestalive

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich sehe es mittlerweile genauso, das war gestern so kraft und Lust los was abgeliefert wurde und ich glaube langsam wirklich das Klopp in dieser Situation nicht der richtige Trainer ist. der Kuschelkurs der beim BVB herrscht ist ein absoluter Fehler es muss mal richtig auf den Tisch gehauen werden.

stur weiter diese Taktik ohne die dazu nötigen Spieler, 0 Reaktion auf dem Platz :flop:

das sagt doch alles, Sozialpädagogen brauchen Opfer sonst sind sie arbeitslos, wieso also nicht selbst für welche sorgen?

"zu rechts" klappt ja auch immer bestens wenn es einem selbst nicht passt und dein

"Ich verfechte jede Rechte auf Leute, welche einfach Lust aufeinander haben... egal wie... so lange es einvernehmlich ist: OK. Alter: EGAL."

ist kurz vor der Strafanzeige, vielleicht ist mit dieser Geisteshaltung auch bei dir was zu holen

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Marco Reus hatte sicher eine schwere Kindheit. Demnach war es ihm einfach nicht vergönnt, einen FS zu machen.

Und mal ehrlich: Nachdem er bei Gladbach spielte, war der Zug, mal eben in eine FS zu spazieren und den Lappen zu machen, doch weg. In Zeiten von Facebook, Twitter und WhatsApp hätte er dort nur unter falschem Namen und mit angeklebtem Schnauzbart zum Theorieunterricht auflaufen können. Und selbst dann hätte der dicke Kevin neben ihm vielleicht ein Selfie online gestellt und jemand hätte ihn erkannt. Und da genug Fans vor oder nach dem Training / in der Innenstadt / wo auch immer, schon gesehen haben, wie er aus seinem unauffälligen Auto stieg, wäre das genau so ein Medienspektakel geworden.
    Demnach hat er versucht das klein zu halten und nicht aufzufallen. Aber der "legale" Weg war halt auch mehr oder minder durch seine Prominenz blockiert.

gut bei Hrn W abgeschrieben

was eine krude Logik :flop:

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ist Geheimnisverrat nicht eine Straftat? :confused:

In den USA gibt es den Tatbestand der obstruction of justice, der Behinderung der Justiz, wegen der man zügig und relativ problemlos eingebuchtet werden kann (oder mit empfindlicher Geldstrafe belegt wird). Wenn es das in Dtld. gäbe, erwartete Hartmann jetzt ein Prozeß. Wenn ...

ein junkie und ein Pädo, man könnte meinen es ginge um eine andersfarbige Partei