als ob es neu wäre nur vermutlich beweisbares zuzugeben
verzockt, in doppelter Hinsicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
als ob es neu wäre nur vermutlich beweisbares zuzugeben
verzockt, in doppelter Hinsicht
klär doch erstmal diese zentralen Fragen
hatte gerade Montag ein Gespräch in der Weltzentrale meines AG, Bedenkzeit bis Montag, sie haben mehr geboten als ich dachte, aber bei dir wundert mich wirklich dass du nicht geklärt hast was dir wichtig ist, 10k scheinen mir eine eher kleine Differenz aber dafür müsstest du natürlich in Details gehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flat Ratte
Und noch im Einzelnen:
- Die genannten Beispiele verdeutlichen, dass hier mit zweierelei Maß gemessen wird.
- Die genannte "Opfer" beziehen sich keineswegs auf sexuelle Ereignisse - sondern - auf viel tiefgreifendere komplexe Opfer - Täter - Strukturen, welche (leider) keine strafrechtliche Relevanz haben.
- Nackte Jugendliche dürfen immer nackt sein - denn "nackt" an sich ist absolut natürlich. Was daraus gemacht wird, kann übel sein.
Sonst noch was?
was wird womit woran gemessen?
werd doch bitte konkreter
was kann übel sein?
du willst nicht genau werden oder
ich bin ganz ruhig im Gegensatz zu dir
die genannten Beispiele in Zusammenhang zu stellen mit der hier behandelten Problematik sollen wohl allein der Bagatellisierung und Legitimation dienen
du nennst dich einen Pädagogen und hast nichts gelernt, wieder betrunken schreibst du wirres Zeug zusammen, wozu eigentlich, was bezweckst du?
und was heißt:
"Vielleicht bin ich zu oft in der Nähe von: "Opfern" gewesen, um deren "Schwäche" noch ernst zu nehmen ?"
wünschst du dir eine moralische Diskussion über nackte Jugendliche, wie alt dürfen die denn sein, oder über die Moral der Kirche vielleicht?
und letztlich bleiben nur Keulen wie "faschistoiden Gesellschaft" oder "rechts", auch damit gewinnt man nicht mehr jeden Kampf
auf mich wirkst du wie ein auf Abrechnung gepoltes Opfer, du schriebst selbst du seist sauer, auf diesen Staat der dich überwacht oder auf wen?
ich würde das gerne ordentlich diskutieren, deinen Wunsch nach einer Abrechnung mit wem auch immer begreifen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flat Ratte
Ist nur einfach nicht zutreffend... weil ich mir halt sicher bin, nicht "Pädo" zu sein - oder, was glaubst Du, warum ich hier überhaupt noch poste...
Solche "Anschuldigungen" sind unterste Schublade...
Vorsicht: §186 StGB
So langsam werde ich sauer -
wieder getrunken was?
das alles in einen Topf zu werfen ist nur ein ganz billiger Pädo Trick :flop:
schlag zu :top:
meine hat 80km A2 täglich zur Arbeit und ich sags mal so, der Weg ist das Ziel ![]()
habe als ReImport aber ewig warten müssen, war das Gesicht zum Nikolaus aber wert :cool:
habe meiner Holden den 280er geschenkt, sie ist sehr glücklich, ich als Beifahrer manchmal etwas unentspannt, aber solchen Fahrspaß für diesen Preis :top:
super Pädagoge :top: