Beiträge von happiestalive

klär doch erstmal diese zentralen Fragen

hatte gerade Montag ein Gespräch in der Weltzentrale meines AG, Bedenkzeit bis Montag, sie haben mehr geboten als ich dachte, aber bei dir wundert mich wirklich dass du nicht geklärt hast was dir wichtig ist, 10k scheinen mir eine eher kleine Differenz aber dafür müsstest du natürlich in Details gehen

was wird womit woran gemessen?

werd doch bitte konkreter

was kann übel sein?

du willst nicht genau werden oder

ich bin ganz ruhig im Gegensatz zu dir

die genannten Beispiele in Zusammenhang zu stellen mit der hier behandelten Problematik sollen wohl allein der Bagatellisierung und Legitimation dienen

du nennst dich einen Pädagogen und hast nichts gelernt, wieder betrunken schreibst du wirres Zeug zusammen, wozu eigentlich, was bezweckst du?

und was heißt:

"Vielleicht bin ich zu oft in der Nähe von: "Opfern" gewesen, um deren "Schwäche" noch ernst zu nehmen ?"

wünschst du dir eine moralische Diskussion über nackte Jugendliche, wie alt dürfen die denn sein, oder über die Moral der Kirche vielleicht?

und letztlich bleiben nur Keulen wie "faschistoiden Gesellschaft" oder "rechts", auch damit gewinnt man nicht mehr jeden Kampf

auf mich wirkst du wie ein auf Abrechnung gepoltes Opfer, du schriebst selbst du seist sauer, auf diesen Staat der dich überwacht oder auf wen?

ich würde das gerne ordentlich diskutieren, deinen Wunsch nach einer Abrechnung mit wem auch immer begreifen

wieder getrunken was?