-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab,natürlich ist es nicht zu entschuldigen was heute passiert ist,jedoch hat das wie bereits erwähnt nix mit der Religion zu tun.Ich selber bin auch Moslems doch solche verrückte zähle ich nicht zu unserer Religion .Das sind kranke ,skrupellose Typen ohne Moral oder sonstiges jedoch kann es diese in jeder Gesellschaft oder Religion geben.Es gibt hier in Deutschland bzw. Ganz Europa sehr friedlich lebende Menschen die an den Islam glauben ohne jemanden zu schaden ,diese sollte man nun nicht alle in einen Topf werfen .
damit werdet ihr leider leben müssen, genau wie jeder nicht linke Gutmensch in die Nazi Ecke gestellt wird
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
...passiert doch in USA alle Nase lang :apaul: Fanatische Abtreibungsgegner etc morden um Leben zu schützen - solch gekonnten Superlativ von paradox muss man erst mal hinbekommen :p
Der letzte 'mordende Weltverbesserer' war afair Klempner. Auch so eine gefährlich, terroristische Menschengruppe, genau wie diese Typen mit Schnellkochtöpfen...
....alle ausweisen, sofort 
Fanatiker gibt's überall und wenn ich mir so den Post des TE ansehe, wohl auch im TT :rolleys:
du vergleichst Abtreibung mit dieser Art des Terrors?
-
Worte und Zeichnungen gegen automatische Kriegswaffen
die Angst wird nun da sein
Eine Kultur der Gewalt versucht sich an einer Kultur des Verstandes und dennoch wird in den Medien von Provokationen gesprochen, man könnte meinen es gebe Worte welche Gewalt rechtfertigen
noch warte ich auf den Tag an dem ein Christ einen Anschlag verübt und "Gott will es" ruft
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Ist das viel?
ist das dein Ernst?
15,3 Milliarden in 2015 für Bildung und Forschung
es läuft wie immer, Gewinne werden privatisiert, Verluste solidarisiert
-
macht kaputt was euch kaputt macht
-
als ewiger communicator fan kann ich diese Diskussion eh nicht verstehen :top:
-
hatte ich auch, einfach lüften, das verschwindet nach einiger Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Frank
Es tut gar nicht Not irgendwem irgendwas zu unterstellen - es reicht schon sich ein wenig mit der "Intelligenz" und dem Rechtsverständnis von Hr. E aus der Vergangenheit zu beschäftigen so z.B.:
http://m.welt.de//deutschland/…f-Facebook-ausrastet.html
klar saß er dauernd am PC :apaul:
-
-
ach komm, er hat sich nur selbst angezeigt weil er auf einer cd war, jetzt ist aber gut mit der Nibelungentreue, alles Uli fanboys hier