ca. 1000€
Angebote gerne per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ca. 1000€
Angebote gerne per PN
Passt doch mit der Auszahlung, abschließen und was drauflegen
auch wenn die Bilder gerade von hinten ja ziemlich hässlich sind
selektiv sozusagen
ZitatOriginal geschrieben von eloy1
Die Kündigungsbestätigung liegt per eMail vor.
So wie ich mich jetzt dank der Hilfe eines Freunds, der Jura studiert hat, informiert habe, bin ich geneigt den "Ausführungen von Dauerposter", die Tima69 zitiert hat zuzustimmen: rein rechtlich wäre es für mich eher schwer recht zu bekommen (nicht unmöglich aber eben kompliziert und extrem langatmig und vor allem sehr ungewissen ausgangs).
Finde es von Simyo nur ein wirklich starkes Stück, dass bei so einem offensichtlichen Fehler keinerlei Kulanz gezeigt wird.
du drohst und erwartest Kulanz?
"Sollte sie bei Ihrem Standpunkt bleiben, werde ich die rechtliche Situation prüfen und mich ggf. auch an eine Verbraucherzentrale wenden und meine Meinung zu diesem unschönen Vorfall, der nur durch ihren Fehler verursacht wurde, natürlich auch öffentlich äußern."
ZitatOriginal geschrieben von rataru
Du hast eine schriftliche Kündigungsbestätigung wenn der Anbieter auf gut deutsch zu blöd ist die Schreiben zu prüfen ....
Ich würde ertsmal eine E-Mail an Simyo schreiben mit ner Kopie der Kündigungsbestätigung als Anhang und bitte freundlich auf das zugesagte bestehen.
so ein Quatsch, Stichwort Irrtum
das gewinnst du niemals
"und die 14-Tage Rückgabefrist um sind"
Widerrufsbelehrung liegt immer bei, der TN schreibt hier ganz lapidar den wichtigsten Punkt, wieso es zu dieser Verzögerung kam wird nicht geschildert
wo genau war die Aussage des MA gar wissentlich falsch?
du hast schlicht die Frist zum Widerruf bzw zur Rücksendung verpennt
gestern Anruf für einen red m aus Dezember, red premium 15GB mit 5s 16 weiß monatlich 54,99, da gabs keine langen Überlegungen
Jungs heulen rum, Männer lösen Probleme
herrlich all die kleinen Jungs hier, so ganz ohne Lutscher :top: