muss Liebe schön sein
bitte um Kulanz und hoffe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muss Liebe schön sein
bitte um Kulanz und hoffe
einig, wer bei diesem Angebot hier noch rummeckert dem ist nicht mehr zu helfen
dem Anbieter meinen Respekt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Vielleicht sollte der ein oder andere überlegen, demnächst im Laden vor Ort zu bestellen/ zu kaufen....
Ach, da gibt es die Preise nicht? Da gibt es auch(!) Probleme mit der Freischaltung? Da kann mich nicht einfach widerrufen/stornieren/anfechten? Merkwürdig, vielleicht ist Online doch besser.....
BTW:
Lob an DaRappa, dass er die Tab-Aktion durchzieht. Ich für meinen Teil freue mich über ein kostenloses(!) zusätzliches Tab. Selbst das normale Angebot war schon ein Kracher.
als Selbstständiger wird dir das schwer fallen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crnagora
Auf meiner Leistung & Preise im Überblick Seite sehe ich folgendes:
49,99 Smart XL mit Smartphone
10,00 Vodafone LTE Option Smart
19,99 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Light (!!!!!!)
1,50 Papierrechnung (Hab Papierrechnung NICHT angekreuzt)
Zu ihren Gunsten:
10,00 LTE Neukundenbonus
10,00 Euro Rabatt auf das Smartphone
6,00 15% Vorteil für Selbständige
5,00 Ihr Aktionsrabatt
2,99 15% Vorteil für Selbständige
---> Was soll das !
Datenkarte sollte doch kostenlos sein und nun das !
Ich widerrufe den Mist dann mal ganz flott.
:mad: :o
einen job für jeden aus der Clique
Z2 schwarz mit Abholung möglich?
eines Bundestagspräsidenten unwürdig :flop:
dies lässt das statement natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen :flop:
danke für die Einlassung, Respekt für den Mut, ich würde wieder bei euch bestellen nachdem alles geklärt ist, bei all der Kritik bitte haltet den newsflow hier am Leben :top:
reicht ein GK mobile data xl der in 07/15 endet für die cc und was passiert wenn dieser ausläuft, z2 in schwarz ist interessant
besser aufpassen :top: