ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Von Vorkammer-Diesel rede ich nicht. Da kannste auch Frittenfett oder Salatöl reinhauen.
damals, ohne Kohle, habe ich meinen Mondeo immer bei Aldi getankt, fahrende Pommesbude :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Von Vorkammer-Diesel rede ich nicht. Da kannste auch Frittenfett oder Salatöl reinhauen.
damals, ohne Kohle, habe ich meinen Mondeo immer bei Aldi getankt, fahrende Pommesbude :cool:
ZitatOriginal geschrieben von SAR
So wie ich es verstanden habe hat man als Moderator im TT genau eine Aufgabe, nämlich Beiträge zu löschen. Weitere Zugriffsrechte werden einem nicht gewährt, auch wenn man 15 Jahre dabei ist. Wie traurig ist das ?
Wer sollte hier also freiwillig Mod werden, ausser vieleicht es findet sich irgendein Urgestein der das aus ideellen Gründen machen möchte. Der frische Wind wird dann aber erst recht nicht aufkommen
mir fallen da mindestens 2 ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
So sehe ich das auch. Wird vielleicht Zeit die rosarote Brille abzunehmen und sich damit abzufinden dass in der Bundesliga genau so verschoben und betrogen wird wie im Ausland auch. Es ist auf der ganzen Welt ein offenes Geheimnis und ein Hoyzer war keine Ausnahme.
der Zufälle zu viele, bin dann da jetzt raus, dann lieber zum kleinen Verein um die Ecke
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Hör doch auf so einen Stuss zu erzählen und permanent andere abzuwerten.
Teilweise reflektiert das ganze auf dich zurück. Denn, im Gegensatz zu deiner Konversation bleiben die meisten hier inhaltlich sachlich!
pluralis majestatis nicht vergessen bitte ![]()
Re: So wat Sprit sparen ist Immer Aktuell
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Und einen Besseren Verbrauch bei max. Leistung geht Immer! Wie gesagt ist einfach wenn man weiß Wie. Und jeder kann da Tanken wo Er will. D oder Auch Ausland.
ich will auch mehr Leistung, aber am besten ohne zu tanken, das nervt nämlich wirklich ![]()
Franky, du bist wirklich eine ganz große Nummer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ich finde bei dem Vodafone Angebot die fehlende 3. SIM Karte unspannend und das bei so einem high Price Produkt.
habe einen black mit 3 sims, iphone, ipad, Auto
es ist ärgerlich, aber weitere Streiterei, wozu?
nutze es als Verhandlungsmasse und wickle alles zügig ab
du hast über 4000GB traffic :o
dass ihr auf den noch reagiert ![]()