-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
rabbe
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
Ich füge dem nur eins hinzu: für mich ist einfach nicht verständlich, warum ein EU-Bürger mit Wohnsitz in Frankreich eine Allnetflat mit 50 GB, die er auch im deutschen Telekom LTE Netz nutzen kann (ohne Fairuse Beschränkungen) für 45 Euro monatlich bekommen kann und ein EU-Burger mit Wohnsitz in Deutschland einen Tarif für 200 euro monatlich anschließen muss, um diese Leistung zu bekommen, denn jeder kleinere Tarif würde viel weniger Volumen beinhalten. Das finde ich sehr diskriminierend und seitens der Telekom Deutschland eben Abzocke, wenn sie ihrem Roaming Partner orange mobiles Volumen so viel billiger raus gibt als ihren eigenen Direktkunden.
Harmonisierung oder Wettbewerb, daran krankt es überall in der EU
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
...und ein bisschen funktionierendes Internet. Sag das mal den Leuten in China, ich durfte mich selbst 2,5 Jahre lang mit Skype von China nach Deutschland rumschlagen. Das ist ein Graus, das kannst du dir als Internet-Verwöhnter hier in Deutschland gar nicht vorstellen. Dagegen sind die Innenstadt-LTE800-Sender von Telefonica geradezu ein Paradies :p
danke für deine Erklärung, somit sind wir wieder beim Thema, jeder bitte wie es ihm passt 
-
200€ sind ein Witz für den black, gerade für die 1000 Minuten Welt, unsere Mitarbeiter aus Asien rufen sehr gerne zu Hause an
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Wenn alles so klar ist sollte man Fakten schaffen und eine Klage einreichen.
ohne Eier? Er sammelt doch nur hier aus eigener Unfähigkeit, dieses Geschreibsel nimmt doch keiner ernst, selbst beim KA belächeln sie "diesen Herrn" schon
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Frisches Pflanzenoel ist inzwischen aber teurer als Diesel, selbst 5l oder 10l Behaelter fuer den Gastronomiebedarf.
Und frueher gab es ja eh billigen Biodiesel an den Tankstellen, glaub in Deutschland waren das damals so zwischen 0,689€ und 0,749€ schwankend.
Anja, das ist ewig her, aber ich habs wirklich getan, Liter für Liter, kleiner Leistungsabfall, aber sonst :cool:
inzwischen 12 Zylinder 
-
das sgb II team schlägt zurück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wie ohne Kohle?
Ohne Kohle geht so. 
http://www.spiegel.de/sptv/a-303121.html
lass uns lieber über die Gegenwart sprechen, ich rechne mit dir bzgl München 
-
wenn du reinvestieren willst kann ich gravis empfehlen