Nationaltrainerin als integratives Projekt gescheitert ![]()
Beiträge von happiestalive
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,ob das "iPhone 8" oder wie es dann heißen wird, schon bestellbar ist, ob man den Vertrag jetzt abschließen, das Handy aber erst später abrufen kann, wird Dir die Hotline (0800-3302202) sicher verraten.
Ein Kostenfaktor hatte ich vergessen: Da es jedes Jahr ein neues Handy gibt, kannst Du das alte ja verkaufen, was bei "Kultobjekten" wie den Äpfeln sich auch noch in 50 Euro pro Monat (bei einem angenommenen Verkaufspreis von 600 Euro) niederschlagen könnte. Wären wir bei 80 Euro im Monat und da ist das schon gar nicht mehr so hoch....
Da Du viel Roaming nutzen willst - sollte die Frage welche Roaming-Netze wirklich nutzbar sind, geklärt werden, ab dem 15.6. kommt da vielleicht mehr Klarheit rein.
Vodafone wird geneigt sein, überwiegend seine "eigenen" oder "befreundeten" Netze zu verwenden, also F SFR, CH Swisscom, A Mobilkom A1, GB Vodafone, NL Vodafone, etc. ...

geil, jetzt ziehst du das Gerät schon 2 mal ab

und bitte, es gibt nicht jedes Jahr ein neues Gerät
1. Verlängerung alle 18 Monate
2. Verlängerung alle 16 Monate uswein bisschen bewegt sich selbst der Mobilfunkmarkt so dass die Verlängerungen ihre Attraktivität verlieren werden
-
wieso sollte bei der Verlängerung d1 direkt und nicht der Händler dein Ansprechpartner sein?
zudem nennt vf diese zukünftigen Preise nicht konkret, pecko zeigt nur heutige Beispiele auf
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rappelsack
Gut, stimmt. Es ist eine VVL.Weltfremd ist es nicht, bei einem Tarif für 200€ brutto.
Vodafone gibt die Preise offiziell, und nicht nur von einem Reseller bestimmt. Da ist die Chance groß, dass die Preise auch bei einer VVL gelten.
Bei dem Angebot von Dir ist die Chance auch groß, dass die Telekom Preise gelten bei einer VVL. Und die sind um ein Vielfaches höher, als bei VF.
wie sollte es auch sonst sein, dachtest du du bekommst in 24 Monaten 2 Endgeräte?
natürlich ist es weltfremd, lass ein Gerät 1999€ kosten, dann denkst du dennoch dass du es für 1€ bekommst?
als Abschluss meinerseits, bitte übertreibe es nicht mit deinen Vorstellungen, auch wenn natürlich von Seiten der Anbieter viel für einen 200€ Kunden getan wird, bei meinem ersten black habe ich auch Konditionen verhandelt welche ich so nie wieder zu Gesicht bekommen habe
-
wieso sollte es keine sein?
weil du es offensichtlich nicht so mit der Recherche hast, hier aus purer Langeweile
"12 Monate vor Ablauf der jeweils vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ist unter der Voraussetzung einer Vertragsverlängerung um 24 Monate erneut der Erwerb eines vergünstigten Endgeräts möglich."
die Höhe des Einmalpreises für Gerät abc und xyz möchtest du jetzt schon garantiert haben, das ist weltfremd
"top smartphone" ist eine Kategorie, kein bestimmtes Gerät
-
ich verstehe die Frage nicht, wieso sollte das bei einer Verlängerung ein Problem sein?
-
ich war bei
https://www.mobileforyou.de/ap…-l-mit-handy-vertrag.html
immer sehr zufrieden, zwar AG, aber tablet und Meilen
-
-
wie kommst du auf diesen Preis, ich sehe 1€, aber die AG bei d1 ist natürlich ärgerlich

-
1860 machts vor :top: