Beiträge von happiestalive

du erwartest zuviel von jemandem der annimmt ein iphone mit lock zu tauschen und ein freies zu erhalten, er soll froh sein dass ich nicht der Käufer bin :D

Zitat:

„Das hab ich getan. Donnerstag hab ich Termin an der Genius Bar. Man sagte mir, dass ich wahrscheinlich direkt ein Neugerät bekäme. Allerdings vergaß ich zu fragen, ob das bei den Vodafone Geräten mit Netlock auch so gehandhabt wird?“

Re: Wertfrage iPhone

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Hallo,

ich hätte mal gern völlig objektive Meinungen zum Wert gebrauchter iPhones gewusst.
    Habe ein nagelneues, eingeschweißtes iPhone 8 in Gold mit 32gb aus NV von Vodafone hier liegen. Wieviel ist das Gerät mit seinem Netlock bis 1.2.18 wohl wirklich wert? Soll ich es behalten und stattdessen mein 1Jahr Junges iPhone 7 in mattschwarz mit 32gb verkaufen? Was wäre das wohl wert? Ist am Release direkt bei Apple gekauft worden, komplett mit allem Zubehör und Rechnung. Ich bin unsicher. Einerseits reichen mir die 32gb nicht mehr, andererseits bin ich in Elternzeit und kann ein paar Euro mehr gut brauchen. Was würdet ihr tun?

halte es wie mit allen Fehlproduktionen deren Wert monetär kaum darstellbar ist

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Nochmal zum Nespresso OffTopic:
    Amazon sendet einem den Gutschein automatisch per Mail. Aktionsbedingungen findet man wenn man nach Nespresso sucht oben im Banner.

Damit wären wir wieder dabei, warum der übrige Handel im Gegensatz zu Amazon ziemlich rückständig ist.

gerade eben nicht, nur bei Amazon kommt der Gutschein nach Ablauf der Widerrufsfrist, kaufst in einem Laden bekommst die 40€ sofort

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Klar sind Sie das. Hier ein willkürliches Beispiel:
    Essenza Mini Preisvergleich Geizhals
    Günstigster Anbieter 90€
    Amazon 98€

Amazon ist also nicht günsigster aber weniger als 10% teurer. Und genau das ist meine Zahlungsbereitschaft für etwas mehr Service und Chi Chi. Andere Handelunternehem (insbesondere der Offlinehandel) meinen aber, die Zahlungsbereitschaft für Vor Ort oder mit besserem Service läge bei 50% oder mehr Aufschlag.

schlechtestes Beispiel, da man diesen Artikel niemals bei amazon kaufen sollte