alle haben so lange profitiert, tragt es wie Männer und kümmert euch um Alternativen
Beiträge von happiestalive
-
-
bitte einfach in einen Shop gehen, die Konditionen hier haben nun mal auch ihre Nachteile, aber hast ja auch deine Kündigung schon geschickt, genau wie deine Unterlagen wohl eine Woche gebraucht haben

-
Zitat
Original geschrieben von Shirayuki91
@ happiestaliveMir wurde täglich versprochen das am folgetag das Gerät inklusive SIM verschickt werden soll. Es wurde mir nie Angeboten rein die Simkarte zuzusenden, da anscheinend das Gerät mehrere Male zu mir hätte gesendet werden sollen. Stimmt solche dumme Kunden braucht der Anbieter nicht der dem Shop vertraut. Das nächste Mal gehe ich auf die Fristen ein und dokumentiere die Namen/Aussagen und Uhrzeiten der Mitarbeiter auf, weil diese dem Kunden Lügen erzählt haben und somit dem Unternehmen geschadet haben.
du allein trägst die Verantwortung für dieses Durcheinander
auch bei einer meiner Bestellungen hier wurde einmal die Farbe verwechselt, das ließ sich völlig problemlos regeln
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich hatte es am 27.4. ja schon mal über "Diesen Beitrag melden" versucht, hat aber anscheinend niemanden interessiert...Wie ich, eine neue Einnahmequelle etwa?!
-
Du weißt nicht was du willst und dann wunderst du dich :confused:
stop DaRappa, wieso gg Erstattung, in den zahlreichen Kontakten hätte doch der vorzeitige Versand der SIM besprochen werden können, wenn du das Fass wieder aufmachst......
solche Kunden braucht kein Mensch
-
erbitte Angebot zur Verlängerung mit iphone 7 plus red 128 für xl gekündigt zum 21.09.
-
75000 in wembley und 1a Netz

-
o2 lässt tt wachsen :top:
habe keins dieser Pakete, aber als jemand der hohe 5 stellige Summen bei o2 gelassen hat und nun mit der ganzen Firma wegläuft als schnell als möglich kann ich euch sagen dass sich ein Streit nicht lohnt, Mund abwischen und weiter
-
Zitat
Original geschrieben von alf54
Dann benutzte doch einen VPN. Außerdem erkennt jeder Browser wenn jemand versucht den Traffic (nicht DNS Anfragen) mitzuschneiden. Wenn du brav HTTPS benutzt liest mit Sicherheit niemand deine Eingaben mit ;).dazu bin ich zu unbedarft

dennoch danke