1h 1080p sind ca 3gb je Stunde, darunter vergeht einem doch der Spaß an jedweder Art von Video oder nicht?
zur Not ist der Tarif top, aber streaming wird wohl nur gelegentlich drin sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1h 1080p sind ca 3gb je Stunde, darunter vergeht einem doch der Spaß an jedweder Art von Video oder nicht?
zur Not ist der Tarif top, aber streaming wird wohl nur gelegentlich drin sein
ZitatOriginal geschrieben von alf54
Haben Hotels keine Wlan Hotspots ? Auch Bahnhöfe haben welche.
Wenn ich unterwegs bin, verbrauche ich auf dem Smartphone nicht mal 1 GB / Monat.
Ich brauche nur viel Volumen auf meinem Desktop.
du willst geschäftlich ungesicherte wlans nutzen? das ist in jedweder Hinsicht absolut unmöglich
ich verkaufe keine Staubsauger wie goyale :p
ZitatOriginal geschrieben von alf54
Wie viel Leute können hier den wirklich kein einigermaßen schnelles DSL bekommen ?
Mir fällt nur rabbe ein und selbst der bekommt T-DSL 2000 RAM. Ich hingegen bekomme hier nicht mal T-DSL 384.
das ist nicht die Frage, sondern wie oft und lange ist man zu Hause?
mobile Menschen brauchen mobiles internet, unterwegs und gerade in Hotels
wieso abschalten, bei 50gb wird man sie arg nötig brauchen :confused:
ein Tarif mit 3 sims, letzter Abrechnungsmonat 300gb ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Ja, o2 ist eine Chaosbude. Anstatt den Tarif wieder in Gang zu setzen und die 10€ zu kassieren stampfen sie es ein, gerade jetzt wo die Konkurenz Alternativen anbietet. Der einzige, dem das nicht klar ist ist der Nutzer surfmobile. Ich hoffe vom Herzen, dass der obige Post sein letzter in diesem Thread sein wird und wir seine Beleidigungen nicht mehr ertragen müssen.
lass ihn doch, jedes seiner Worte ist so wahr wie sie nur sein können :top:
alles neu macht der Mai?!
wie siehts im Mai aus?!
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Ich würde gerne ein Board-Treffen organisieren, damit Ihr Euch dort mal so richtig die Köppe einhauen könnt !
der Spacko will dann Hilfe rufen und hat kein Netz
gerade einen Wagen bestellt wo der Service für 5 Jahre bzw 100k km inclusive ist, so und nicht anders habe ich mir das immer gewünscht