-
Zitat
Original geschrieben von ILoveDiscount
Wo hat er denn recht?
Ist wohl aktuell langweilig als Telekom-Mitarbeiter, wo die Systeme nicht funktionieren und man alles auf einen Zettel schreibt?
https://www.teltarif.de/intern…ider.html?update=17171100
Grundsätzlich o2 hinstellen also würde es nie funktionieren ist kompletter Schwachsinn
was willst du denn von mir, 5 aktive o2 Karten hier und nichts als Ärger, selber bin ich gut beim black aufgehoben :top:
-
-
bitte mit Rechnung
0172 8 0171 88
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Prima, die Lilien zucken noch. Danke Eintracht, danke Lilien! HSV gehört (wie immer) in die Relegation.
bitte? die gehören endlich runter, und zwar ohne Relegation
-
habe relativ neu einen black und bin sehr glücklich damit
-
o2 hat mir auf einem business xl einen 5 stelligen Betrag für internet außerhalb der eu berechnet und sich bis zum Schluss durchgelogen, erst scans meines original Vertrags haben sie einlenken lassen, natürlich als Gutschrift, also weiter :apaul:
-
2 irreguläre Tor erzielen und dann über den Schiri herziehen, einfach nur peinlich
http://mobil.n-tv.de/sport/fus…lern-article19799255.html
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Dein Fehler war, dass Du in den Mietvertrag eingetreten bist, ohne dass Du Dir von Deinem Vertragspartner (der Hausverwaltung) eine Kopie geben lassen hast. Das ist insbesondere bei Gewerbemietverträgen ungewöhnlich.
Interessant ist hier auch, weshalb das Finanzamt wegen der Zahlungen ohne schriftliche Vereinbarung über die Höhe nicht gemeckert hat. Vielleicht kommt das noch bei einer Prüfung. Mündliche Mietverträge sind bei Gewerbemiete seltener als ein Einhorn.
Ich sehe es auch so, dass Du nachzahlen musst (außer die verjährten Ansprüche).
sehr ungewöhnlich, spätestens nach 3 Monaten steigt einem doch der Steuerberater aufs Dach, vom FA ganz zu schweigen
kurz&gut, es gilt der Mietvertrag den du im Rahmen des Kaufs übernommen hast
aber natürlich wird immer gut an Schludrigkeiten verdient, zB Verträge nicht nach 24 Monaten kündigen bei Mobilfunk, hier wirst du wohl alles innerhalb der Verjährungsfrist zahlen müssen, da du keine Unterlagen hast, was mich selbst als Geschäftsmann sprachlos bleiben lässt