Beiträge von happiestalive

Zitat

Original geschrieben von polli
    jetzt freu dich doch - die haben gemerkt das hier viele Männer unterwegs sind, also gibts zielgruppenspezifische Werbung.

Auch bei mir nervt diese ungemein!

aber diese böse dreinblickenden Typen schrecken doch eher ab, wieso keine jungen Weiber?

Zitat

Original geschrieben von lared
    Sitze gerade im ICE 877 Berlin-Karlsruhe, welcher um 18:19 Uhr abfahren sollte, aber erst jetzt losfährt mit einer Verspätung von ~80min wegen Notarzteinsatz am Gleis. Zuffällig ist auch Katja Kipping im Zug, welche sehr aufgebracht ist. Bestimmt hat sie einen wichtigen Termin. Mir hingegen tut einfach nur die Person leid, für die der Notarzt im Einsatz ist.

sicher eine imperialistische Verschwörung :flop:

Re: Re: Landtagswahl NRW 2017

Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    Ab Platz 5 ist der Rest doch eh überflüssig, weil chancenlos.

da gehts schon los :D

wonach wurde hier wohl sortiert, nach 2012 etwa :p

Re: Niveauregulierung

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wir streiten hier ganz sicher nicht, da musst du leider weiter suchen!
    Im Übrigen hast du genau das (ganz unwissentlich) bestätigst, was ich weiter oben prophezeit habe ;)

Insofern hoffe ich auf die alte, gute Tradition von TT, nämlich zum Großteil freundliche und kompetente Ratgeber für Hilfesuchende zu sein......

Und für genau die gilt nun auch: Zurück zum Thema.

und wo isser, dein Rat? :D

Re: bandit

Du trägst noch weniger zu einer Lösung bei als ich mit zahlen und gut ist, denn so wäre und ist es angemessen wenn man nun mal selbst für sein Handeln die Verantwortung übernimmt und für die Konsequenzen gerade steht.

Nichts genaues weiß man nicht, aber der junge Mann ist wohl nicht geschäftsfähig, dies ist schon eine Sicherheitsmaßnahme welche hier fahrlässig umgangen wurde, nun sitzt man auf den Kosten und wundert sich, hofft auf Kulanz bzw will über Rechte informiert werden.

Also, streiten wir beide um die Art&Weise allein oder auch in der Sache?

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=5683292#post5683292

Videotelefonie sperren lassen oder Iphone nutzen, da gibt es das nicht.
    Abhaken unter Lehrgeld und überlegen, was man dem jungen Mann zumuten kann.

Die Überlassung ist immer ein Risiko, im Zweifel wird man dafür halt gerade stehen müssen.

In diesem Zusammenhang nun erscheint es zumindest fahrlässig, der Umgang damit, sowohl vorher als auch nachher, ist mehr als fragwürdig.

da muss der Pflegesohn wohl jobben und seine Suppe auslöffeln denn "versehentlich" hat er sie sicher nicht geführt, offensichtlich fehlt ihm die geistige Reife für ein smartphone, der Verkauf könnte schon etwas abdecken

zudem hast du selbst wohl einen Vertrag unterschrieben, den du entweder nicht verstanden oder dessen Möglichkeiten mit einem smartphone du nicht entsprechend gewürdigt hast, wieso md da kulant sein soll, keine Ahnung

aus Schaden wird man klug und bitte nicht immer die Verantwortung bei anderen suchen, das sollte dir als jemand der für eine Erziehungsleistung sogar entlohnt wird aber nun wirklich selbst klar sein

dein Recht dürfte zB ein EVN sein, diesen dann anzufechten dürfte sich bei heutiger Technik jedoch schwierigst gestalten, die Argumentation wa hätte gar das ganze handy übernommen ohne wa selbst zu starten dürfte da allerdings nur wenig hilfreich sein