habe seit November einen black, ein Traum, gerade die 1000 Minuten nach Asien, dazu unlimited lte auf 3 sims, was will man mehr
Beiträge von happiestalive
-
-
die sim funktioniert nur mit der box, no way

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Passiert mir schon auch oft das ich so eine 450ml Flasche nicht leer bekomme, aber halb meist schon.Und so eine 450ml Flasche ist meist schon billiger als zwei kleine Tuben, und umweltfreundlicher wohl auch, weil es nur Kunststoff statt Alu ist, und man die Flasche schoen ausspuelen kann.
dieses Bild lässt mich heute nicht mehr los, wie Anja Plastikflaschen ausspült, also schön ausspült natürlich

-
was eine Schande :o
-
Re: Empfehlung für Garnelen, ausser Fischladen
ZitatOriginal geschrieben von Seemann001
Welche Garnelen von welchen Discounter / Supermarkt könnt Ihr empfehlen ?TK Ware kein Problem.
und das fragst du als Seemann

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Osmin
Hallo,für mein (kommendes) iPhone 7 Plus suche ich eine hochwertige Echtleder Flip Hülle, so dass das Display verdeckt ist.
Gibt es was besseres als die Hülle von WIIUKA ?
Beim 6er hatte ich eine Stilgut Hülle, aber nach 6 Monaten war die defekt und wurde immerhin auf Kulanz getauscht.
Dann hatte ich noch eine Nouske Hülle, die hat ein gutes PL Verhältnis, aber ist nicht aus Echtleder und nicht wirklich hochwertig.Kavaj oder Piel Frama :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hast du bestellt?
Seltsame Frage bei dem Preis.
Ging es schon in den Versand?
selbst die Telekom wird brutto/netto Fehler erkennen

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
iPhone 7 und iPhone 7 Plus in Red beide noch verfügbar, heute bestellen, Lieferung Dienstag den 28.03.2017 Mich würde es interessieren wieviel Apple davon produziert hat und wie groß die Nachfrage ist.bestellt und im centro sofort abgeholt :top:
-
bis auf rotes iphone für die Regierung günstiges update

-