Beiträge von happiestalive
-
-
hat jemand eine Idee für eine wertige Tasche mit einer Stiftschlaufe?
das Schwiegermonster benutzt jetzt ein 5c mit mini Eingabestift der im 3,5er steckt, also muss für 7 eine entsprechendes case her, einen Stift mit lightning habe ich vergeblich gesucht
-
Re: Papier ist nicht zum Verzehr geeignet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Arcardy
Hallo, ich war mal neulich im Supermarkt einkaufen. Da hab ich nen Coupon bekommen.
"Gut, okay..." denkt ihr... Was da jetzt besonderes dran ist?
Ich hab mir dann mal die Rückseite angeschaut.
"Nicht zum Verzehr geeignet."Wer bitteschön isst denn Papier? :confused:
Ich verliere langsam wirklich den Glauben an die Menschheit...
meine EX war Model, hat regelmäßig Tempos, sprich Cellulose pur verspeist
ansonsten reihe es sich ein in sinnentleerte Warnhinweise, erstbestes Beispiel ein durchgestrichenes baby auf einer Hartplastikbox mit Deckel
-
ihr seid so lieb zu diesem Troll, bedient schließlich gar noch google für ihn, lasst uns doch sammeln und den Berlin trip auch finanziell übernehmen

-
6s 16gb in space grau möglich?
-
vielleicht hat a einfach für b entschieden und jetzt tuts ihr leid, verantwortlich ist natürlich das böse Möbelhaus
-
gebe meinen nicht her, super team mit 7+
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also wenn er wegen so etwas fliegt dann ist es zu hart. So schlimm ist ein KG nun auch wieder nicht und seine "Eskapaden"... ja mein Gott wer ohne Sünde der werfe den ersten Stein. Fand ich jetzt alles nicht so dramatisch.mit diesen Vorgeschichten, unglaublich war schon dass er mit zur WM durfte :flop:
-
einzig richtige Reaktion des AG :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Dann nimm doch einfach den Anbieter der das so anbietet. Ich verstehe die Auftregung nicht. Man akzeptiert die Preise und regt sich trotzdem im nachhein auf. Zumal wir von einem Einmalbetrag reden und nicht von monatlichen Kosten. Den Tip mit dem Callcenter in Rumänien gebe ich gleich mal an O2 weiter, am besten dann auch die Logistik und den Rest dorthin verlagern.die eigene Dummheit auf andere abzuwälzen hat doch Konjunktur