ZitatOriginal geschrieben von Braindead
http://www.bild.de/sport/fussb…taucht-50656210.bild.html
Die Bild hat irgendwo Fotos herbekommen. Der scheint ja ordentlich zugerichtet worden zu sein... uiuiui würd jetzt der Fritz von TuT sagen.
:top: ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.bild.de/sport/fussb…taucht-50656210.bild.html
Die Bild hat irgendwo Fotos herbekommen. Der scheint ja ordentlich zugerichtet worden zu sein... uiuiui würd jetzt der Fritz von TuT sagen.
:top: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Du bist ja ein toller Hecht!
Die kürzlich beschlossene Sperrung ist aus meiner Sicht nur einer von zahlreichen Schritten. Weitere Fahrzeuge werden sicherlich folgen. Auch die Verwendung sog. Komfortkamine wird ab 2018 phasenweise untersagt sein, diese verursachen neben dem PKW-Verkehr einen enormen Teil der Feinstaubbelastung.
purer Ökofaschismus
Na mit den 12 Zylindern bist du gerne gesehen und wirst auf lange Sicht in jede Zone fahren dürfen. An dir wird ja auch richtig verdient
und das mit "g", welch eine Doppelmoral :flop:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Na klar! Ich habe doch kein Recht darauf, dass hier PN, die im Hintergrund geschrieben wurden, oder sonst irgendwelche Dinge veröffentlicht werden. Daher sehe ich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich vertraue den Entscheideren oder eben nicht. Und wenn ich es nicht täte, wäre ich hier schon lange weg. Daher kann ich das ständig wiederkehrende Gejammer dazu nicht verstehen.
Und wieso nun handyman so großkotzig mir gegenüber auftritt (Überheblichkeitssmileys etc.), aber keinerlei konkrete Antworten liefert, verstehe ich auch nicht. Diskussionskultur einfordern, dann aber so reagieren - das ist Kindergarten.
also der Konsens hier soll Vertrauen ist die Leitung sein, wurdest du in der ddr sozialisiert?
aber ich stimme dir zu, das Gejammer ist wirklich überflüssig, genau wie deins leider auch, sar, fencingline und auch miherbie gehen einen guten Weg und zeigen zugleich wie widersinnig doch dauerhafte Sperrungen sind, gerade wo manche Zweitaccounts offen geduldet werden, andere jedoch gleich gesperrt
deswegen mal schön 12Zylinder bestellt, der braucht super + ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Bringe Argumente, um zu Diskutieren, und keine "unfairen" Ratschläge.
'Aber durch einen Sturz kann doch nicht gleich das komplette Handy kaputt sein.'
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Natürlich sind sie das nicht für dich. Wie sollst du auch alles mitbekommen, was sich im Hintergrund so abspielt? Das wurde doch klipp und klar mehrfach so kommuniziert. Was willst du also mit deinem Post sagen / erreichen?
also ich verstehe dich richtig dass du Geschehnisse im "Hintergrund" als Sperrungsgrund akzeptierst?
ziemlich intransparent
war genau der Anspruch meines Schwiegermonsters, i10 ist es geworden, Diesel lohnte da allerdings nicht bei 6tkm jährlich
bleibt also der Fabia bei dir