läuft ja hier ![]()
wage dann mal einen Blick in die Zukunft, ich werde happiestalive gewesen sein und mich dann Bankensteuerung2.0 nennen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft ja hier ![]()
wage dann mal einen Blick in die Zukunft, ich werde happiestalive gewesen sein und mich dann Bankensteuerung2.0 nennen :cool:
ob sich der Aufwand für knapp 55€ lohnt?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Bringe Argumente, um zu Diskutieren, und keine "unfairen" Ratschläge.
Sportvereine sind der Hort sozialer Teilhabe, wem allerdings xyz spannende Titelkämpfe lieber sind, den muss man wohl als kleingeistigen Brot und Spiele Mitläufer sehen
ZitatOriginal geschrieben von jof
Ja, mit diesen Strukturen lässt sich vernünftig arbeiten. Wenn ich an das Dummgelaber bei unseren JHV denke...
Autokratie ist also deins, pack deinen Kram und ab in die Türkei :top:
17 ordentliche Mitglieder
5 Zugänge aus Salzburg
die restlichen Ergüsse lasse ich unkommentiert
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Jedenfalls ist das die Weisheit einiger Hersteller,auch nicht immer konsequent umgesetzt.
BMW zeigt aktuell,dass es auch anders geht.
spätestens wenn er da ist fahren wir ne Runde 😘
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Gibts die auch im Menü (als Wahl),oder nur zum "dazu bestellen"?
he, ich lade dich ein, such aus wo
(aus Ermangelung eines Kuss Smileys)
vielleicht darf ja FWS mit, der vielgelobten Demokratie wegen :apaul:
Laudi, du fehlst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Den letzten Markpreis 2001 in Deutschland von Schokolade an den ich mich erinnere waren 0,89 DM und der erste Europreis 2002 dann 0,55 €. Und jetzt glaub zuletzt 1,09€.
Also +139,5% in 16 Jahren oder durchschnittlich 8,7% pro Jahr.
bitte nochmal irgendwo was schulisches machen :gpaul: