habe eine prodigio bekommen, mir scheint der Espresso hier deutlich wärmer
Beiträge von happiestalive
-
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Warum Schaltgetriebe ? Weil man mit Automatikgetriebe das Auto bei leerer Batterie nicht anschieben darf und abschleppen mit Abschleppseil is auch nicht.Nachzulesen in der aktuellen ADAC Motorwelt - vorletzte Seite.
selber anschieben ist was für loser mit md Verträgen
-
habe einen black für knapp 3 Monate nun, kann nicht klagen
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Niemand in Deutschland kauft sich ein schnelles Auto, mit dem Hintergedanken dadurch irgendwo schneller ankommen zu können.Ausgenommen Rennfahrer, Polizei, Zoll, Krankenwagen ...

genau, Spaß und Status, darum gehts, soll sich bitte niemand irgendwas einreden, zB Zeitersparnis
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Den Käuferschutz bei PP kannst du gepflegt in der Pfeife rauchen, der ist nämlich das Geld nicht wert - musst ich leider selber erfahren.Wenn ich was verkaufe, dann nur gegen Vorkasse auf mein Konto oder der Käufer kommt das Teil seber abholen gegen Barzahlung, ansonsten lässt er es bleiben.
PP ist für mich gestorben.
:top: ganz genau meins
-
pass auf Anja, ich habe einen Fiat 500 und ein Fahrzeug mit 500+ ps, ich wette dass ich dir mit letzterem keine 30 Minuten abnehme bei einer Fahrt von Hamburg nach München
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wir sind letztens die A31 im 5er BMW mit nahezu komplett Vollgas und 230+ km/h rauf. Schneller ist man aus dem Ruhrgebiet nicht an der Nordsee. Mit dem Heli vielleicht
ja, die 31, eine meiner Lieblingsstrecken :top:
kurz zum Meer und wieder heim, ein Traum
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ist dies nun so oder nicht? Im biete bietet einer fleißig mehrere Nummern an.klar ist es so, juckt aber keinen

300 für so eine Nummer :gpaul:
-
erbitte Preis iphone 7 32gb
-
war klar dass es so kommt, politisch korrekt bis zum Anschlag und gleich dazu die Moralkeule, bitte ein wenig großzügiger sein