letzter Monat 112gb lte für 200
Beiträge von happiestalive
-
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
oder umgekehrt, wenn das Budget knapp ist
die Reihenfolge ist mir eigentlich egal, für dich aber gerne auch so:
mit jungen Weibern und altem Wein

-
mit altem Wein und jungen Weibern

-
kennt sich hier vielleicht jemand mit den gesetzlichen Regeln für Internetnutzung außerhalb der EU für GK aus?
zB Benachrichtigung, Beschränkung
kein EVB

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wieso "Christliche Fanatiker"? Warum haben (oder sollen) christliche, wo Flyer verteilt haben?habe es selbst kaum glauben können, aber es passierte nach dem neuen Film von Mel Gibson gestern Abend
-
Zitat
das war Bruce Willis ..Nein, das war der neue von Mel Gibson :top: alle christlichen Fanatiker vor bitte
-
Zitat
worauf spielst du mit "fantansie" an ? Etwa als die Therapeutin von der Frau erzählte, die mit einer Persönlichkeit Blind und mit der Anderen sehen konnte
eher auf HulkAdern und das Verbiegen von Eisenstangen usw
bis dahin hatte mich der Film
Mel Gibson aus Schock gleich auch noch gesehen, naja
nach dem Film haben Christen Broschüren verteilt
-
Zitat
Aktuell im Kino: SPLITAls Genre würde ich ganz klar Psychothriller sagen. Ein absolut fesselnder Film zum Thema "multiple Persönlichkeitsstörung" Insgesamt sind es 23 Personen die der Protagonist verkörpert. Er ist u.a. ein Kind, eine Frau, ein Drogensüchtiger, ein Intellektueller. Eins seiner Egos ist die Bestie - auf dessen Auftauchen der Film auch hinausläuft. Jedem Hobbypsychologen sei der Film wärmstens empfohlen

so hatte ich es mir auch erhofft, bis fantasy dazukam :o
-
peinlich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Als früherer Tatort-Dauerseher, der kaum einen verpasst hat, bin ich inzwischen so weit, dass ich kaum noch einschalte. In letzter Zeit waren einfach zu viele Graupen dabei. Sehr schade.
bin da bei dir, von Unterhaltung zu politischer Agitation