ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Auf keinen Fall schäme ich mich! TV-Highlight jedes Jahr!
ganz genau :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Auf keinen Fall schäme ich mich! TV-Highlight jedes Jahr!
ganz genau :top:
gestern ausprobieren können, bin begeistert und werde mir eins schicken lassen
bin dabei, ab Halbfinale auch live :top:
die Diskussion mit jemandem, der von sich selbst in der 3. Person spricht, ist für ein telefon Forum doch schlicht unangemessen
3 Monate frei drin?
Portierung von otelo möglich?
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Ein Meisterwerk des Ministeriums für Wahrheit!
Ich ziehe meinen Hut...
ja, heute gehts rund, und dann noch dieser bayrische Akzent, unglaublich
wir haben da keinerlei Unterschied gemerkt, nur kälter war praktisch bei Eiskaffee
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Ist von Euch jemand von einer "alten" Nespresso Maschine auf die neue Nespresso Expert gewechselt? Bei der neuen Expert gibt es ja die Möglichkeit u.a. die Temperatur des Kaffee einzustellen.
Was mich interessiert ist, ob der Kaffee dort viel heißer ist als bei den normalen Espresso Maschinen. Ich finde, dass der Kaffee nur mittelmäßig warm ist aber nicht heiß.
hatte das Ding auch, zurückgegeben, 0 Mehrwert
nutze seit 2 Wochen iphone 7 Plus Diamantschwarz nackt ohne alles und sehe keinerlei Kratzer oder ähnliche Beschädigungen
bei Abschluss gabs das case in braun dazu, sozusagen mein Plan B
habt ihr auch amazon music unlimited ausprobiert, mir gefällt dieses Angebot weit besser