Mir wird der echte Homebutton fehlen. So wusste ich immer wo unten ist.
Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung
-
-
-
Durfte es heute im MM mal in die Hand nehmen: wirkt in schwarz irgendwie kleiner und unspektakulärer als auf den Fotos. Das mit dem Leiste runterziehen und den Buttons und dem Fingersensor hat mir auch nicht so gefallen. Nachdem mir ein Kollege gestern erzählte, dass sein S7 Edge Displayschaden 340 Eier kostet, war ich aber wahrscheinlich etwas negativ gebiast. Nun ja, dann halt das XZ Premium...
-
Hallo,
wie kamt ihr an die 15 Prozent Rabatt? Durch das Note 7 Desaster? -
Das läuft meist über die Firmen, in denen man arbeitet. Auf den 15 Prozent kann ich auch zugreifen und nutzen.
-
Schade, dann komme ich da leider nicht dran...wäre schön gewesen...
-
gerade bei einem Geschäftspartner ein s8 in der Hand gehabt und ein bisschen rumgespielt, selbst als apple fanboy werde ich es wohl probieren müssen :top:
-
Also ich durfte es jetzt auch probieren und muss sagen, dass es mich wirklich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.
Bis auf das neue Display, das zugegebenermaßen gut aussieht, ist einfach nichts wirklich neu.
Den Preis von 799/899€ steht einfach keine wirkliche Innovation gegenüber, es ist faktisch einfach ein neues S7 Edge ohne Fingerabdruckscanner vorne (was einfach die beste Postion ist.. In der Autohalterung, auf dem Tisch etc.), mit der gleichen Kamera, etwas schnellerem Prozessor (was mEn eh egal ist, da selbst 200€ Telefone schnell genug sind) und der "aufgebohrten" Software.
Letzteres ist einfach das Schlimme an Samsung: so viele gute Ideen im Softwarebereich, aber immer dieser eklige Skin, diese vielen Spielereien und Kleinigkeiten, die das ganze nach unten ziehen. Das Austellungsstück hat ohne alles schon geruckelt und gestottert, auch wenn es im Endeffekt wahrscheinlich nicht langsamer lädt als andere Telefone (leider immernoch langsamer als das iPhone, aber das liegt wahrscheinlich einfach an Android). Das sieht einfach schlecht aus. Dazu die schlechte Update-Politik von Samsung (sie stellen zwar Updates bereit, aber nach Ewigkeiten erst) zusammen mit den vielen Features, die oft nur Carrier Phones bekommen, ist Samsung aktuell einfach ein No-Go, wenn es um High End geht im Vergleich zu Apple und Google.
-
Innovationen? Bei Smartphones? Schau mal im Jahr 2027 wieder hier rein.
Wer ein Samsung kauft, will halt "klickibunt", ein aufwendiges Benutzerinterface und Themen

Zu den Updates: gibt es da "bessere" oder schnellere Firmen (abgesehen von Google)?Mein Honor 8 Pro hat ein VIEL schnelleres Userinterface, wird mit seinen 549 Euro aber - von potentielle Käufer*innen - ebenfalls als "für zu teuer" befunden.
Das S8/S8+ sieht geil aus, hat ein buntes Interface, eine gute Kamera und ein tolles Display. Nichts, was man haben MUSS. Aber eben haben WILL. Wie bei einem iPhone

-
klickibunt lach, ne is klar
. Hat bei mir , so wie bei vielen anderen, andere gründe warum ich hin und wiedermal zu Samsung greiffe. Is mir lieber als n Huawei oh gott
:top: .Mal schauen ob samsung auch die 6gb variante hier veröffentlicht.
-
Hi, hab hier noch einen 15% GutscheinCode direkt bei Samsung im Onlineshop. PN bei Interesse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!