bitte alles anbieten ab 100€
Beiträge von happiestalive
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy Krüger
Grundsätzlich ist ja nichts gegen den Geiz einzuwenden.
Was mir aber tierisch gegen den Strich geht, dass dem Händler noch nicht mal Zeit gegeben wird den Auftrag vernünftig abzuwickeln.Ich habe teilweise auch bis zu 14 Tage gewartet, aber bei einer Ersparnis von mehreren Hundert Euro, war es mir völlig wumpe, ob die Karten schon aktiviert waren.
genau, aktuell gibt es ein Beispiel, da sind selbst 2 Werktage zu viel :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy Krüger
Oh man,
Ihr wollt jeden Cent sparen, und macht Euch in die Hosen, wenn es mal nen bisschen dauert?
Dann geht doch in nen Laden, spart nichts und nimmt die Karten direkt mit.Kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich dieses Gejammer lese :mad:
willkommen im club, Gier frisst Hirn, gerade hier bei TT immer schlimmer
-
tut nicht so politisch korrekt
-
ich bitte euch, ihr spart gegenüber einem shop bestimmt 300€, seid doch bitte etwas entspannter was die Wartezeit angeht, natürlich zahlt man für Zeit die man den Vertrag nicht nutzen kann, dies steht aber in keinem Verhältnis zu der Ersparnis hier bei TT
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
moin! also mir ist exakt dasselbe "passiert" - hatte ein iPhone 4S angeboten per Auktion - 3-4 Bieter mit ein paar Euros am Anfang der Auktion, Auktion vorzeitig beendet, Bestätigungsmail von eBay bekommen ... und ein paar Tage später dann exakt auch diese Art von Text und der Aufforderung auf Gerät-rausrücken o. Schadensersatz ...Ich besitze einen Rechtsschutz - war beim Anwalt f. Internetrecht. Der hatte stapelweise Fälle auf dem Tisch ... allerdings von solchen Agenten wie den der mich angeschrieben hatte
ist also ein beliebtes MittelDas Ende vom Lied: Wir haben uns auf 200,00EUR "Schadensersatz" geeinigt - er wollte mir bis zum Ende Nichts schriftlich geben dass danach dann Alles beglichen ist - seitdem war dann Ruhe (ist ein Jahr her jetzt). Ein User aus dem macuser.de-Forum hat sich den Spaß gemacht und mal Gebote gestreut auf iPhones - da sind ca. 40% vorzeitig abgebrochen worden. Alles potentielle "Opfer" ... ob man sowas dann mit seinem gewissen vereinbaren kann muss Jeder selbst entscheiden.
die Frage ist eher, ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann die Auktion vorzeitig zu beenden um Gebühren zu sparen, denn genau darum und nur darum geht es, alles andere sind Schutzbehauptungen
-
oh nein, ich mache mich dieser Masche auch ständig schuldig
"Es wird ein gewisser Betrag bei extrem vielen Auktionen geboten, danach wird fleißig beobachtet."
natürlich hoffen alle auf Schnäppchen, eine betrügerische Absicht vermag ich dabei nicht zu erkennen, eher versuchen minder Informierte die Konsequenzen ihrer Unwissenheit abzuschieben
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Naja, sofern Du wirklich ins Ausland musstest, wirst Du das ja vor Gericht beweisen können
wenn man spontan weg muss, organisiert man den Versand, in den heutigen Zeiten des Internets ist das alles kein Problem mehr, also auf einen betagten Richter hoffen, aber ich bin da skeptisch
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Wieso Betrug? Das ist die derzeit geltende Rechtsprechung.
Darf man fragen, warum Du das Angebot beendet hast?Gruß
Tommyweil er es privat verkauft hat
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Das hört sich aber ganz anders an:
http://mobil.kfz-betrieb.de/artikel/380617/ja, wenn sich der Artikel in einer maßgeblichen Eigenschaft verändert hat
hat er hier aber nicht, die oben genannte Erklärung reicht dazu bei weitem nicht aus