-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
Das ist echt mist, also ist das eher eine bekannte betrugs methode und er kommt nun damit durch?
Wie kann ich überhaupt bei eBay sehen ob er tatsächlich der Höhstbietender war zu dem Zeitpunkt?
ganz typisch, es sind immer die Anderen
Tatsache ist, du hast einen Vorgang durchgeführt, dessen Konsequenzen du falsch eingeschätzt hast, sprich dein Fehler, ich würde es auch durchziehen
zahl, sieh es als Lehrgeld und gut ist
auf den Betrugsvorwurf gehe ich gar nicht erst ein und "meinebay" mag ich dir auch nicht erklären
-
das stimmt, sehr fahrlässig von dir
-
kommen wir den Privaten nicht bei, machen wir sie halt nach
lebe neuerdings ganz ohne TV, herrlich
-
sehe schon, der Equal Pay Day bekommt hier genau die Aufmerksamkeit die er verdient
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: vlt sieht es Montag ja ganz anders aus 
@AJ: leider nein, kann dir nur Telekom Ware in weiß anbieten
jaja, wieder mal leere Versprechungen ne, das wars mit uns
-
-
Winni soll eingewechselt werden, allen davonlaufen und mindestens 6 Buden machen, beim doping Test spuckt er rein, vorwärts Kasachstan, beendet Jogis Schmusekurs
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich denk verschiedenen Händlerthreads habt ihr das ja wahrscheinlich schon gelesen, das Vodafone den schönen neuen Tarif mit Wahnsinnsprovision raushaut, wir aber weder Cash noch Hardware dazugeben können 
naaa, hat da jemand zuviel versprochen?
wir nehmen auch Hotelübernachtungen, Ferienwohnungen, Flüge, Bildungsreisen, parties in antiken Bädern......
-
Zitat
Original geschrieben von q800i
Wenn heute noch das Wahnsinnsangebot kommt, dann werden noch mehr zufrieden sein 
na wer ist da nicht ungeduldig!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ich auch...
aber zackig