ich will jetzt sofort den Knaller!!!
Beiträge von happiestalive
-
-
willkommen in der neuen TT Welt
neuerdings posten sogar Neumitglieder Erfahrungen auf Grundlage von möglichen Problemen, ohne jemals auch nur einen Vertrag geschlossen zu haben
liebe Anbieter, bitte haltet durch
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es gibt aber auch Haftpflichtversicherungen, die Eigenschäden abdecken. Also auch dort mal in die Bedingungen schauen.bei den meisten ist das ausgeschlossen, habe mal ewig gesucht für eine Hundehaftpflicht
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Auf wen sind die Fahrzeuge denn zugelassen und wer ist jeweils Versicherungsnehmer?wie ich es verstanden habe beide auf ihn, das wird das Problem werden
-
das wird schwierig
-
-
Lies dich da noch mal ein ins Widerrufsrecht
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Ich denke nicht, dass du in irgendeiner Position bist, mir den Mund zu verbieten.
Und wenn dir das nicht passt, kannst du ganz geflissentlich meine Post ignorieren.
Wenn nicht, unterlasse bitte dein muttihaftes Getue.der arme Anbieter dessen Angebot zu hier zumüllst
zudem ist dieses Angebot offensichtlich so abwegig, dass tmobile und vodafone selbiges ebenso anbieten, wie wäre es wenn du dich dort auch beschwerst?
-
Zitat
Das scheint normal zu sein? Vielleicht in der Forensik!
Es gibt keinen genauen Liefertermin, und du bezahlst vorab ein Handy?
ich finanziere ja auch nicht sofort einen Neuwagen mit monatlichen Raten, wenn der Pkw erst in 2 Monaten geliefert wird.
Aber bei dir ist das normal.
Viel Spassstell dir mal vor, es gibt sogar Leute, die zahlen 25000€ nur für eine Option auf ein Auto
wenn es nichts für dich ist, ok, aber lass bitte deine allgemeine Kritik, jedem seins
-
Zitat
Voraussichtlich Ende April, Simkarte wird direkt aktiviert ?????????????Gibt es Leute, die auf so eine Masche hereinfallen?
*kopfschüttel*
was willst du, das ist völlig normal bei Neuheiten