Pleite gehen lassen und jedem 50k geben, ganz einfach
Zypern als Petrischale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pleite gehen lassen und jedem 50k geben, ganz einfach
Zypern als Petrischale
inclusive versichertem Versand bei Zahlung per paypal bitte bis 540€
danke
eine Entscheidung muss her, Harmonisierung oder Wettbewerb
das alles ist nur ein billiger Trick um europaweit den Konsum anzuheizen, die Probleme werden immer nur verschoben weil es nur diese Zypern Lösung gibt, Gewinne wurden schon immer privatisiert und Verluste solidarisiert
wie langweilig alles ist und wie abgesprochen es wirkt
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Sich mal ernsthaft mit Android beschäftigen?
muss ich wirklich?
ZitatOriginal geschrieben von HC-65
Lassen wir mal die Tatsache ausser Acht, dass das einen Tag nach Aktivierung meiner Karte ist, was ich insbesondere im Hinblick auf die gesamte Bearbeitungszeit schon eine schwache Leistung finde. Seis drum, dieses "Lehrgeld" muss ich wohl zahlen, wenn man günstig an ein Handy kommen will. Sodenn es irgendwann noch kommt...
Was ich jedoch nicht okay finde ist, dass Zusagen getroffen werden, die nicht eingehalten werden. So habe ich beispielsweise bislang noch keine Sendungsnummer o. ä. erhalten und ich rechne nicht damit, dass sich dies Morgen ändert. Da kann ich schon die ein oder andere Meinung teilen, dass man sich schlichtweg "verarscht" vorkommt. Geht mir ebenso.
wegen eines Tages? willkommen im internet mein Lieber, nichts ist für umsonst, aber Neuanmeldungen allein für solche postings sehen hier alle besonders gerne, willkommen, schön dass du hier bist
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ist ja egal, es zeigt trotzdem das S4.
kann mir nicht helfen, die Dinger sind einfach hässlich