-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
absolute Zustimmung!
vielleicht bemüht er ja mal seine "Juristin" wann die Widerrufsfrist beginnt, das wäre ein erster Schritt
eine Annahmeverweigerung entspricht keinesfalls einem Wideruf, dies ist ein Irrglaube des scheinbar übermächtigen Konsumenten im Fernabsatz
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Leute, die zuverlässige Vermittler ver*rschen, welche i.d.R. gute Angebote posten, lieben wir hier besonders. Nach ca. 13 Tagen u. 23 1/2 Stunden eine Bestellung widerrufen und dann rumheulen, wenn das schief geht. Ich glaubs ja wohl nicht!
absolute Zustimmung!
-
suche auch schon länger ein gutes Angebot mit dem 100er :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Leider doch, auch wenn du den Unterschied nicht erkennst.
viele lesen auch im BGB und meinen es zu verstehen, hab da gerade mal wieder so einen ebay Fall, er schreit nur 433, lach mich tot
-
meine Holde spinnt, also könnt ihr der euren eine Freude machen, meine hat es nicht verdient!
Lanxess Arena 05.06. 20:00
Alicia Keys girl on fire tour plus special guest
beste Kategorie 1 Plätze
Block 216 Reihe 13 Platz 15 und 16
150€ inclusive Versand als Paket, aber gerne auch Abholung
100% ebay account vorhanden
bei Fragen 0176 84841903
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Junge Junge... Gras wächst auch von alleine wieder!
hier ist was los, mein Gott, er soll hingehen und das Gespräch suchen und gut ist
-
wurde gerade eben im apple store getauscht, nie aktiviert, Folien noch drauf, Beleg wird für Garantie mitgeliefert, Zubehör wie neu, das headset wurde nie ausgepackt, ohne simlock, OVP, kompletter Lieferumfang
als Preis stelle ich mir 666,66€ incl. versichertem DHL Versand vor
gerne auch Abholung in 47447
100% ebay account vorhanden
ruft einfach an
0176 84841903
-
liebes Forum, suche eine schlichte Funk- Solaruhr, die Junghans Force ist derzeit mein Favorit, habt ihr vielleicht Ideen?
-