als ob sie sich ohne ein Wort ins Haus schleicht
Beiträge von happiestalive
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
McDonalds Currywurst im Test und Unboxing: http://www.youtube.com/watch?v=AW59PJ_erlA
total geil
-
ihr missversteht das mit den 3 Monaten, es bedeutet, dass ihr 3 Monate keinen Basispreis bezahlt und dies auf 24 Monate umgelegt wird
und bitte, stellt euch doch bei diesem hammer Angebot nicht wegen 63 Cent monatlich so an
-
am liebsten mag ich Dressurstars, allein um die Zicken zum Schweigen zu bringen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Jap, Händler terrorisierende Ätz-Newbies könnten das denken, so wie sie es bei ähnlich gelagerten Fällen bei anderen Händlern auch tun
ganz genau so ist es
wer Storno und Widerruf verwechselt
-
ein Storno ist aber kein Widerruf, bitte nicht verwechseln
womit der Anbieter mit seiner Mitteilung an dich vorerst richtig liegt, dein Widerrufsrecht nach abschließendem Erhalt aber unberührt bleibt
-
eine Flut von Neuanmeldungen zur Beschwerde überschwemmt das Forum
-
Re: MOTION-TM-Kunden gesucht
ich lach mich schlapp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R_Deutscher
Ich suche hier Kunden von- Fonmarkt.de
- Handytick.de
- MOTION TM Vertriebs GmbHdie durch "eigenmächtiges Handeln ohne Kundenrücksprache (z.B. Vertäge zu früh geschaltet "...um Gerätepreise von Handy halten zu können...") vermeidbare Kosten hatten.
Hintergrund ist ein Prüfungsvorgang durch öffentliche Organe (Verbraucherzentrale, Bundesnetzagentur).Selbstverständlich dürfen sich auch die Kunden melden, die durch das –meiner Meinung nach– fragwürdige Handeln durch MOTION-TM anderweitige finanzielle Verluste/Schäden erlitten haben.
Bitte melden unter der E-Mail-Adresse: betroffen@renemail.de
(Bitte den Schaden/Vorfall kurz mitschildern)Die Bereitschaft zum Zeugnis gegenüber den öffentlichen Organen und evtl. Medienanstalten (wie z.B. SAT 1) sollte vorhanden sein!
Gruss,
RD