Im Gegenteil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Gegenteil
Ihr Auftrag #61783
Es liegt aber nicht daran, dass ich 2€ überweisen soll oder
Hab 2 mal bestellt, vor gut einer Woche geschickt, leider nichts gehört, PN ist voll ![]()
Hab bei mir mal nachgerechnet, selbst wenn sich die Kosten aus dem ersten Jahr verdoppeln würden, wäre es noch mehr als günstig, boni etc natürlich berücksichtigt
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Ist das eigentlich normal, dass bei Gesetzen so viel Zeit zwischen Verabschiedung und Unterschrift des Bundespräsidenten vergeht?
Kann es sein, dass in Berlin vielleicht Lobbyisten der Mobilfunkunternehmen versuchen, die Unterschrift hinauszuzögern, da sie auf manche Änderungen bisher unzureichend vorbereitet sind? (z.B. jederzeit abgehende Portierungen, 2 Minuten kostenlose Warteschleifen etc.)
das ist leider nicht gesetzlich geregelt, also die letzte Möglichkeit der Einflussnahme
Verstehe das k5005 Problem auch nicht, was genau soll das heißen, GO von vodafone und wieso, weil Leute ihre sticks verkaufen, woher weißt du bzw vodafone das denn?
Alles sehr merkwürdig...
Suche auch noch 2 internet flats für die Firma, halt mich aber wol erstmal zurück
bitte Angebot mit dem stick, sharing dock und einem sony experia s in schwarz
Ja, aber nur anfangs oder, nicht bis zum Schluss?
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbull1
Wenn ich dem Link folge und alle Eingaben mache, steht dort etwas von -330,- Euro???
hätte ich auch genommen, aber wie bei dir