das Angebot wäre unglaublich gut, daher denke ich, dass er sich hier verrechnet hat
Beiträge von happiestalive
-
-
bitte Angebot SOHO mit sony experia s schwarz
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Naja ich werde wohl die Transaktion abbrechen und den Bieter sperren, denn alles andere wird wohl zu langwierig sein, ich mein sicher könnte ichs irgendwie druchdrücken das er zahlen muss, aber das is mir den Stress ned wert.bei mir ähnlich, ich zieh das durch
-
Und wie gehst jetzt damit um?
-
-
erbitte soho Erklärung
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Aprilscherz schließe ich aus, da die Meldung schon am 27.03. kam.welche denn, soho abgeschafft?
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Ja ja ja. Puaschal einen Zweitaccount zu unterstellen. Schau' mal auf mein Registrierungsdatum. Ich feiere hier bald 10jähriges.Wo liege ich falsch?
Sorry. Investier 4,90 EUR, schick das Ding zu w-support. Wenn Du es morgen zu DHL bringst, hast Du es am nächsten Freitag wieder. Spätestens.
genau meine Meinung
-
was geht denn hier ab?
sei mir nicht böse Seph, aber du hast das Problem, wenn die erhoffte Kulanz nicht zieht, widerrufe, manchmal hat man einfach Pech, aber so wie hier wirst du eher wenig erreichen.
war heute beim Apfel, 2 Monate aus der Garantie und die ziehen sich den Schuh nicht an, das wars für mich mit denen
-
Sagt mal, wird eine Zahlung jetzt nicht mehr sofort gebucht?!
Was soll denn bitte heißen in Bearbeitung?!
Jetzt wollen sie den Zinsvorteil richtig was :o
Wird Zeit Abstand zu nehmen und alles per Kreditkarte oder wieder Überweisung