nix geht
Dexter nebenher und immer wieder klicken, was soll man sonst tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nix geht
Dexter nebenher und immer wieder klicken, was soll man sonst tun?
16 gb schwarz 3g
schwere Geburt gerade :mad:
das Gerät ist wie neu, der Lieferschein ist vom 09.11., Restgarantie also vorhanden, selbst ich Pingel habe keinerlei Macken oder Kratzer finden können, OVP, Ladegerät und Originalverpackung sind natürlich enthalten, genau so wie es von apple kommt.
war ein Gerät für die Frau des Hauses, wurde aber jetzt von macbook air verdrängt, als Schutz gibts die
cool bananas bulletproof slim Tasche fürs ipad 2 in rot dazu.
habe ein 100% ebay Profil mit 270 Bewertungen seit 11.03.2001 und stehe auch hier in der Vertrauensliste
Inclusive versichertem Versand ist die Verhandlungsbasis 460€ bei paypal Zahlung, ansonsten gerne auch Abholung in 47447
bei Fragen 01786117969 oder kgoerner@web.de
eine Schande dass unser Land diese durch und durch aufrichtige Persönlichkeit nicht mehr verdient
email Anfragen liefen immer sehr schnell und kompetent, hab allerdings aus zeitlichen Gründen noch nicht abgeschlossen
wie unselbstständig der Herr ist, unglaublich!
finde gar keine Worte mehr
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ich habe mal eine Frage. Falls ich einen Artikel Stk.-Preis zu 80 €
30-mal per Ebay(mtl.) verkaufe- kann ich dies privat machen ? Mir sind einige Auktionen aufgefallen wo es halt so läuft.
Ich möchte niemanden anschwärzen aber solche Nerven hätte ich nicht. Ich habe die Meinung; nein geht rechtlich gesehen nicht.
man "kann" alles, steuerlich ist das sicherlich bedenklich, das zuständige Finanzamt wird dir gewerblichen Handel "vorwerfen"
ZitatOriginal geschrieben von MG111
Und zum Thema "Wulff hat ausgesorgt":
Dieser Mann hat zusammen mit seiner Lebedame ja auch sicherlich andere monetäre Ansprüche wie Otto-Normalverbraucher. Nach dem Ende seiner ruhmreichen Amtszeit möchte er sicherlich nicht´s liebgewonnenes missen, oder?
tja, Eigenheim auf Kredit, aber 3 Nächte Luxussuite auf Sylt, klingt logisch, der Filmtyp war nur zufällig da, ist halt ein Freund
die Frage bleibt, was halt Wulff getan, bzw was hat er nicht getan, dass er jetzt so ans Messer geliefert wird, zB das Verhalten nun des Filmtyps, hätte angerufen und wollte Dokumente sehen, dass ich nicht lache, bisher dachte ich, die Verdummung wäre auf die Privaten beschränkt
bin langsam persönlich angegriffen, für wie dumm man hier doch gehalten wird, der Typ hätte bei Buchung bezahlt und der BP bei Abreise bar beglichen, das beleidigt meine Intelligenz