Beiträge von happiestalive

ganz ruhig, ignorier den

@Schal Fall eröffnen, zurüchschicken, per email Frist zur Rückzahlung setzen, abwarten

überall Krawall wegen nichts und wieder nichts

das machts nicht besser :flop:
    dein Ton ist unangemessen, aber so läuft das, verantwortlich sind immer die Anderen

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Danke erstmal für eure Hilfe. Dann möchte ich aber wenigstens die eBay Gebühren wieder. Kann aber keinen Fall mehr öffnen, da die Dame schon einen geöffnet hatte und der nun geschlossen wurde. Das sind immerhin ca. 40 EUR.

ärger dich nicht, sieh es als Lehrgeld und gut ist, vielleicht könntest du noch anbieten den Preis zu reduzieren, sprich mit ihr und sei zuvorkommend, wenn du Glück hast war der Anwalt ein Bekannter und sie sehen dann von Kostenauferlegung ab

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Von ihm wird bisher nichts verlangt. Ich krieg das kotzen! Nur weil da irgendeine eine blöde Kuh oberschlau spielen muss darf ich jetzt Geld latzen...was verlangt ein Anwalt für ein Schreiben bei einem Streitwert von 435,00 EUR?

falsch, weil du ungenau bzw widersprüchlich beschrieben hast, sieh es doch jetzt wenigstens ein, gelernt und gut ist, beim nächsten mal wird alles gut