Schlecker bashing ist wieder in, typisch für "Den Esel meint man und den Sack schlägt man", zumindest sollte es eigentlich so sein
Beiträge von happiestalive
-
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
das Angebot hier ist wirklich gut, passt super zum ipad und mit lte wohl sogar zm neuen
4s angekommen, die Konditionen mit SOHO sind 1a, vielen Dank logitel
-
so, iphone 4s aus der Datenaktion erhalten, die Konditionen sind 1A, Lieferzeit beim Gerät war bekannt, also wie immer vorbildlich, warte nun auf die Auszahlung
-
zieh nach Gelsenkirchen

-
bin selten bei bk, aber blondies mit Eis locken, habe dabei das Cafe gesehen, sehr ansehnlich und Teil des Restaurants mit lounge Charakter
-
woher weißt du das?
-
Nun, wenn sie es nicht wissen ist das schon ok so, komisch ist das allerdings schon, da auch der Verkauf weitergeht...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ob der Verkäufer von dem Mangel wusste oder nicht ist völlig irrelevant. Sofern die Gewährleistung nicht wirksam ausgeschlossen wurde muss der TE nur Beweisen, dass überhaupt ein Mangel vorliegt.Was wiederum am Vertragswerk liegt, denke wir sind uns alle einig dass wir einfach zu wenig wissen
-
seinem Vertragspartner einen verschwiegenen Mangel nachzuweisen wird nahezu unmöglich, hat dieser doch nie dort gewohnt
also, was ist in dem einen Jahr passiert?
-
da hast du völlig Recht, einen eventuellen baulichen Mangel hat er aber nicht beschrieben und Schimmel am Fenster im DG klingt für mich auch erstmal wie ein Lüftungsproblem, würde soweit möglich alles reinigen und bei verbesserter Belüftung beobachten, je nachdem wie schlimm es ist, vielleicht beschreibt der Verfasser es etwas genauer
wie ich es lese gibt es das Problem schon ein Jahr, was ist denn in dieser Zeit geschehen?