Schimmel als baulichen Mangel?
Stell ich mir schwierig vor und, wo ist das Problem mit Schimmel am Fenster, wie wärs wenn dein Bruder sich entsprechendes Material für Kleingeld besorgt und ihn beiseitigt?
Beiträge von happiestalive
-
-
das Angebot hier ist wirklich gut, passt super zum ipad und mit lte wohl sogar zm neuen

-
verstehe nicht, was alle an dem finden :confused:
-
suche obigen Tarif mit
Samsung Note, Erbitte PN
-
bestellt am 09.01., freies Gerät, habe allerdings noch Geduld, per email bekommt man sehr fix Antwort, war bisher immer glücklich mit logitel
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
happiestalive: deine Einstellung ist wirklich zutiefst asozial.Das zeigt nur, dass du das Geschriebene nicht einmal erfassen kannst.
-
warte auf ein schwarzes 4s 16, heute morgen kam die email, dass es Verzögerungen gibt, würde mich auch interessieren, was genau das jetzt heißt
-
Schau dich um und urteile selbst
-
Wie gesagt, es liegt an den Kriterien, oberflächlich wie die Mehrheit nun mal ist, wird sie wirtschaftlichen Wohlstand über alles gelten lassen, und da dürfte Schlecker ganz weit vorne finden zu sein, es erscheint mir pure Heuchlerei, gar eine Hexenjagd, in Zeiten wo auch hier im Forum wegen 10€ ein Vertrag widerrufen wird, hinter vorgehaltener Hand gesagt hat er sogar alles richtig gemacht, 99% der Bevölkerung wären gerne in seiner Lage.
Bitte keine Sozialromantik, jeder ist seines Glückes Schmied, das Gesetz schützt den Schutzbedürftigen.
-
Dann erklär mir bitte deren Erfolg.
Und, willkommen in der Realität, genau das passiert nämlich gerade in letzter Zeit!
Idealismus ist schön und gut, jedoch scheitert er an dem was wir wirklich sind, wilde Tiere.