die Entwickler haben es raus genommen, weil es wohl bald kostenpflichtig sein soll, hoffe dass dadurch dann die Geschwindigkeit, Bedienbarkeit bzw Benutzbarkeit steigt, in letzter Zeit ist das alles ganz schön lahm und 5€ monatlich ist dieser Service allemal wert, natürlich würde diese Gebühr aber erstmal ein paar Nutzer verschrecken
Beiträge von happiestalive
-
-
selbige Problematik in meinem trauten Heim, kein DSL, kein nichts, also 21,6 von Vodafone in einem der letzten TopAngebote hier im Forum gemacht und ich bin mehr als glücklich, mit SOHO 52,50€ neues macbook air 11,6 gabs dazu
-
wenn das alles sooooo wichtig ist, sehr ungeschicktes timing vor Weihnachten, als Geschäftsmann solltest du das wissen, auch dass ein Widerruf deine Lage erstmal nicht verbessert sollte vorhersehbar sein
-
biete den FIFA MANAGER 12, einmal gespielt, das ist nichts für mich, natürlich bestens erhalten, live season code ist dabei, natürlich noch nicht aktiviert
dhl versicherter Versand für 25€ per paypal, oder natürlich auch Abholung in 47447 habe 100% ebay account
bei Fragen gerne
kgoerner@web.de oder 0178 6117969
natürlich Privatverkauf, kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung
-
so, hab mit iphone 4s bestellt, hab jetzt mal angenommen, dass es freie Geräte sind, muss es mit o2 nutzen

-
der Preis scheint unschlagbar
-
bitte Auszahlung per PN
-
bitte Auszahlungsangebot per PN
-
wann kommen endlich mal Variationen, bin süchtig ;-)))
-
jedes Volk bekommt genau was es verdient